• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane & Lynch 2

cell1697

Ensign
'n Abend allerseits!

ich bräuchte die Tastenbelegung von Kane & Lynch 2 für den XBox 360 Controller, da ich mir diesen Mist über Steam gekauft habe, gibt es nichteinmal ein Handbuch PDF oder ähnliches. genauso schlimm ist es, wenn man ein Handbuch hat, welches keine Auskunft über die Gamepad Belegung gibt (z.B. bei "Hunted").
wäre sehr nett, wenn hier jemand helfen könnte. wenn nicht, habe ich wiedereinmal nur "Lehrgeld" ausgegeben - das passiert mir im Spielesektor leider immer häufiger...

Im schlimmsten Fall müßte das spiel ja eine .cfg oder ähnliche Datei haben wo die Belegung eingetragen ist.

also Ingame kann ich nur die Belegung der Tastatur neu zuweisen und selbst wenn er hier die Buttons des Controllers annehmen würde, wäre das nicht sehr hilfreich wenn es keine Vorgabe gibt. ich meine, es gibt bereits eine sinnvolle Vorgabe, aber die ist nicht einsehbar - das ist mein Problem.

Update: und so habe ich versucht mit Hilfe vom Square Enix Support mein Problem zu lösen. geholfen haben sie allerdings nicht, als Antwort erhielt ich sinngemäß, dass es eigentlich ein Handbuch über Steam geben müsste. daraufhin hatte ich diese nochmal kontaktiert, inkl. einem screenshot der zeigt, dass dem nicht so ist. dadurch haben sie mitbekommen, dass ich ein deutschsprachiges Steam verwende und sie meinen, dass jetzt "Kochmedia" hierfür zuständig ist. also hatte ich Kochmedia mit meinem Anliegen angeschrieben (ist schon über 1 Woche her). soviel zu diesem thema.

Update 2: sehr erfreulich - jetzt hat mir Kochmedia das Handbuch geschickt (bzw. einen link dazu). leider gibt es da nichts über die Belegung des XBox Controllers zu lesen... wie kann ich mir nur einbilden, ein PC Spiel mit einem XBox Controller spielen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben