• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Taktik-Shooter Crossfire: Wilder Mix aus Ghost Recon, Kane & Lynch... und Zombies?

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
War Crossfire nicht ein MMOFPS aus vergangener Zeit? Das Spiel lief doch zeitgleich wie WarRock oder verwechsel ich Crossfire mit diesen angekündigten Titel?

Zombies, Nazis, Dämonen und Russen... Irgendwie stagniert die Videogames-Gegnerlandschaft seit 30 Jahren, oder?

Süsse Kätzchen wären jetzt nicht so passend, also was schlägst Du vor, was uns Spieler von den Socken haut und noch nie da war? ;)

Wenn Ubisoft sich nach dem Flop von Breakpoint nicht traut, den vakanten Markt der 3rd-Person-Taktik-Shooter mit einem neuen Ghost Recon zu bedienen…
Wenn der 3rd-Person-Taktik-Shooter Markt schon als “vakant” bezeichnet wird, was ist dann der komplett verwaiste 1st-Person-Shooter Markt?
Ich warte seit Jahren (Jahrzehnten?) auf ein Singleplayer Rainbow Six…
Sowas mit polish und story und sowas.

Rubyurek schrieb:
War Crossfire nicht ein MMOFPS aus vergangener Zeit? Das Spiel lief doch zeitgleich wie WarRock
Und nicht zu vergessen Wolf Team und A.V.A! Alles damals gespielt, alles war absoluter Müll. 😂 Cheater und P2W ohne Ende.

Bin gespannt ob es diesmal auch nur im Ansatz besser wird, ich bezweifle es. 😂

Axxid schrieb:
Wenn der 3rd-Person-Taktik-Shooter Markt schon als “vakant” bezeichnet wird, was ist dann der komplett verwaiste 1st-Person-Shooter Markt?
Ich warte seit Jahren (Jahrzehnten?) auf ein Singleplayer Rainbow Six…
Sowas mit polish und story und sowas.
Darauf könnte ich auch...
Auf der anderen Seite habe ich mittlerweile über 120h Coop in Breakpoint auf der Uhr. Für mich einer der unterhaltsamsten Coop 'Flops'.
Dieses Crossfire Dingsi werde ich mal im Auge behalten.

Zurück
Oben