-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Taktik-Shooter Crossfire: Wilder Mix aus Ghost Recon, Kane & Lynch... und Zombies?
Demonstranten, Polizisten, Hooligans, Black Friday Shopper, Kinder, die Möglichkeiten sind endlos, aber dann kann man die Ziele vielleicht nicht ganz so wahllos über den Haufen schießen und muss das Gameplay anpassen?Blackland schrieb:Süsse Kätzchen wären jetzt nicht so passend, also was schlägst Du vor, was uns Spieler von den Socken haut und noch nie da war?![]()
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Das waren noch Zeiten, als AAA-Games noch gesellschaftliche Kontroversen aufgreifen konnten. Heute gibt es ja bereits einen Shitstorm, wenn der Protagonist das falsche Alter hat.Apocalypse schrieb:Demonstranten, Polizisten, Hooligans, Black Friday Shopper, Kinder, die Möglichkeiten sind endlos, aber dann kann man die Ziele vielleicht nicht ganz so wahllos über den Haufen schießen und muss das Gameplay anpassen?
e.g.
Medal of Honor (2010) (Afghanistan-Krieg)
Spec Ops (Kriegsverbrechen)
BF: Hardline (Warrior Police)
DaysShadow
Admiral
"Adolf Catler and the Pursuit of Meowtzi Rosenbaum"appleJuice1337 schrieb:Wie wärs mit süßen "Nazi-Kätzchen" ? ^^
Irgendwas beklopptes und abgedrehtes im Stil von Castle Crashers könnte ich mir da vorstellen
Been there, done that.appleJuice1337 schrieb:süßen "Nazi-Kätzchen"
South Park - stick of truth (gut, es sind zombie nazi katzen
Zum Spiel: joa, haut mich jetzt nicht vom Hocker.
MfG, R++
Lan_Party94 schrieb:Bin gespannt ob es diesmal auch nur im Ansatz besser wird, ich bezweifle es. 😂
Es wird ein Singleplayergame ... wieso sollten da Cheater unterwegs sein?
SheepShaver
Commodore
Nicht von sich auf andere schließen. IP = Intellectual Property. Über den Begriff stolpert man eigentlich regelmäßig.Hetman schrieb:"Spiele IP"? Könntet ihr wenigstens, wenn ihr schon neues Begriffs-Denglisch einfach so in den Raum schmeisst, gleich eine Übersetzung liefern?
Es gibt auch noch normale, oder wie in meinen Fall, alte Leute...
PS: Das ist mir schon sehr häufig aufgefallen... Ohne Vorwarnung kommt ihr mit Begriffen die keine Sau jemals gehört hat!
Hetman schrieb:Ohne Vorwarnung kommt ihr mit Begriffen die keine Sau jemals gehört hat!
IP ist wohl einer der gängigsten Begriffe in der gesamten Branche. Den Behriff kurz in eine Suchmaschine eingeben, wäre kürzer gewesen als dein Kommentar.
Hurricane.de schrieb:Franchise
Mutig. Ist ja wieder „neu denglisch“
Danke für die Erklärung wofür IP in diesem Kontext steht. Aber nicht von sich auf andere schließen. Diesen Begriff habe ich noch nie gehört und mich gefragt was das Internet Protokol (IP Adressen) denn damit zutun hat 😉SheepShaver schrieb:Nicht von sich auf andere schließen. IP = Intellectual Property. Über den Begriff stolpert man eigentlich regelmäßig.
iron_monkey
Vice Admiral
Bei der Arroganz einiger, fällt es mir schwer ruhig zu bleiben... deshalb nur soviel.
Es gibt kein dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Den Sinn dahinter, verstehen die meisten ab der 9ten Kasse.
Azeron
Rear Admiral
Die Borg.Blackland schrieb:also was schlägst Du vor
Ein neues Star Trek Elite Force wäre doch wieder mal was.
DefinitivEinBot
Cadet 4th Year
War das dieses Game, das 2022 hier erschien und dann ein Jahr später wurden die Server abgeschaltet? CrossfireX? Crossfire in weißer Schrift und das X war rot?Rubyurek schrieb:War Crossfire nicht ein MMOFPS aus vergangener Zeit? Das Spiel lief doch zeitgleich wie WarRock oder verwechsel ich Crossfire mit diesen angekündigten Titel?
Der Singleplayer Part wurde von Remedy entwickelt und der Multipler Part weiß ich gerade nicht. Der war jedenfalls ne komische Mischung aus COD und CS.
KeinNutzerName
Commander
Oder Internet Provider (auch gängige Abkürzung)Aod1 schrieb:Danke für die Erklärung wofür IP in diesem Kontext steht. Aber nicht von sich auf andere schließen. Diesen Begriff habe ich noch nie gehört und mich gefragt was das Internet Protokol (IP Adressen) denn damit zutun hat 😉
SheepShaver
Commodore
Aha. Danke für die Aufklärung. Wer hat denn eine Frage gestellt? Ich sehe da nur lamentieren.iron_monkey schrieb:Bei der Arroganz einiger, fällt es mir schwer ruhig zu bleiben... deshalb nur soviel.
Blackland
Rear Admiral
Das wäre für einen Titel mit "Ghost" als Schlagzahl durchaus anzunehmen. Würde jedoch der Markt nicht hergeben, daher wird quasi alles reingepackt, um Verkäufe zu generieren.Apocalypse schrieb:Demonstranten, Polizisten, Hooligans, Black Friday Shopper, Kinder, die Möglichkeiten sind endlos, aber dann kann man die Ziele vielleicht nicht ganz so wahllos über den Haufen schießen und muss das Gameplay anpassen?
Ergänzung ()
Man könnte natürlich auch "Franchise" oder "Marke" schreiben, das wäre auch nicht verkehrt und für den ein oder andren plausibler zu verstehen.SheepShaver schrieb:Nicht von sich auf andere schließen. IP = Intellectual Property. Über den Begriff stolpert man eigentlich regelmäßig.
Blackland
Rear Admiral
Jetzt geht doch alles den Bach runter.
Ich denke, das wars dann erst mal für lange Zeit und dem Franchise. MP und schnelle Action sind das "neue Ding", von dem man sich Gewinne erhofft. Also nix mit Köpfchen, der tumbe Einheitsbrei wird kommen.