• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane & Lynch Co-op ohne XBOX 360 Pad

AMD64freak

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,

Ich hab jetzt schon über Google einige Ergebnisse darüber gefunden, aber
bei mir funktioniert nichts davon. :( Weder das mit regedit, noch das mit
der Software. Ich finde auch nicht die richtige Version der Emulationssoftware. Ich hab die 3.0 probiert,
doch K&L will immernoch das 360er Pad. :mad: In der Anleitung unten, wird wahrscheinlich eine andere Version benutzt.

Hat schon jemand von euch es irgendwie zum Laufen gebracht? Wenn ja, wie? Hier die Anleitung.

Danke für eure Hilfe.

AMD64freak

Aha....OK.... :rolleyes: Weiß sonst noch jemand etwas besseres,
als das Spiel zu verkaufen? Kommt eigentlich so ein Post wie der
über mir zu den Fischen?

Nanu, warum hast du denn deinen Post geändert? Bzw
nur einen Satz von mir kopiert und bei dir eingefügt? :freak:

Weiß niemand etwas? Schade. :(

AMD64freak

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei uns auch nicht funktioniert... :(

@AMD64freak benutzt Du zufällig auch Windows 7 64? Vielleicht liegts ja daran...

Ne, ich hab Windows Vista 32Bit ;) Geht trotzdem nicht!
Vielleicht wird mein Gamepad auch nicht richtig erkannt, denn
in NFSMW funktioniert das Pad auch nicht.

AMD64freak

Hm... bei uns wird das Pad (Hama X-irgendwas) richtig erkannt und steht auch so unter "Geräte und Drucker".
Auch das Umbenennen per Registry funktioniert, allerdings steht in o.g. Menü immer noch Hama, nur in dessen
Eigenschaften wird der geänderte Name angezeigt - vielleicht liegts daran? ;)

Das Umbenennen in der Registry funktioniert mit meinem (Techsolo) auch. Aber
im Spiel geht es nicht... Hast du es mal mit XP versucht? Vielleicht klappt's
da ja.

AMD64freak

Ich installier sicher nicht extra XP um ein (!) Spiel zum Laufen zu bekommen, alle anderen funktionieren nämlich... :/

Wann sollte der kommen und wie sollte er klingen? Meinst Du diesen "USB-verbunden-Sound"?
Funktioniert es bei Dir und bei Dir kommt dieser Sound?

So ein Zufall, gerade erst habe ich Kane & Lynch installiert und ebenfalls (vergeblich) versucht mein PS2-Gamepad mittels dem XBOX 360-Controller-Emu zum laufen zu bekommen.
Ich benutze die Version 3.0 des Emus, aber es funktioniert einfach nicht damit (bei Gears Of War ebenfalls nicht). Ich höre zwar den "Bing"-Ton beim Starten des Spiels, aber trotzdem wird kein Controller vom Spiel erkannt :rolleyes:
In vielen anderen Games funktioniert der Controller-Emu einwandfrei (u.a. in James Cameron's Avatar, Alone in the Dark, Mirror's Edge, Resident Evil 5, Batman Arkham Asylum)...
Hab auch schon ne ältere Version des Controller-Emus versucht (v1.1), aber auch damit gehts nicht.
Angeblich solls laut anderen Usern mit Windows XP funktionieren. Aber ich sehe das genauso wie waps, nur für ein Spiel installiere ich nicht extra XP. Dann wird Kane & Lynch halt mit Maus & Tastatur gezockt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Version 1.0 des XBOX 360 Emus wird bei mir zumindest schon mal mein PS2-Gamepad bei Kane & Lynch als XBOX 360-Pad erkannt :)
Nur leider sind manche Tasten vertauscht und der rechte Analog-Stick ist auch komplett falsch eingestellt. Rumble-Funktion geht auch mit der Version 1.0 nicht...
Normalerweise wäre es kein Problem die Tastenbelegung in der XBOX360-Controller-Emu.ini zu verändern (so wie es auch in der Version 3.0 möglich ist), aber bei der Version 1.0 gibt es keine ini :freak: Anscheinend ist das alles "fest" in der dll-Datei gespeichert und lässt sich ohne Kentnisse nicht ändern... so nützt mir das nichts...
Hmm, da kann ich auch gleich XPadder nehmen, kommt aufs selbe raus :rolleyes:

Was issn nu wieder XPadder? Und warum tut bei manchen die 3.0... ich steig da nicht durch... zur not kauf
ich halt n original XBOX-Gamepad... tz :D

Gibs hier ne Lödung, stehe vor dem gleichen Problem.

Habs auch zum laufen gebracht und die generierte DLL Datei in den K&L Folder.

Edit: Man ist das schwer mit Controller.

ey robmain,

wie hast du es den nun bitte zum laufen bekommen ... ich versuche es schon seit tagen u bin schon total am verzweifeln ... :freak:

ich bekomme nur einen controller zu laufen

also alle ini und dll des emulators löschen.
dann den emulator im K&L Verzeichnis starten, alles einstellen und in Optionen bei dem 2. Pulldownfenster die untere option wählen (USDundDevice oder so). Dann save klicken und da programm anlassen.
dann sollte in dem ersten reiter anstatt autopad nun xbox controller stehen und das icon in dem reiter muss grün sein.

den emu offen lassen und k&L starten.

ich habe keine änderung in der registry gemacht.

@ Robmain

Welchen Emulator soll ich im K&L Verzeichnis starten?
könntest du vllt Link posten?

MFG

Zurück
Oben