Jane Dee
Commander
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 2.696
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Vergleichst hier gerade 3 verschiedene Engine - Systeme miteinander die so ziemlich genau...reiskocher83 schrieb:Doch die Graik ist wirklich banane. Argh, diese Objekte und so weiter erinnnern mich an die U3-Engine aus RAINBOW6-VEGAS. Tokyo sieht irgendwie so...verwaschen aus. Schade schade. COD4 sieht dermaßen gut aus, und läuft tadellos, egal wieviel Geballer auf dem Schirm stattfindet.
Gruß
Jan
reiskocher83 schrieb:Wo zum Henker haben sich die Savegames versteckt? Habe nun Vista neu draufgetan, und nicht drauf geachtet ob diese in den EIGENEN DATEIN sind...ah Mensch...
Gruß
Jan
Wiggum schrieb:Wieviele Kapitel hat das Spiel eigendlich ?
reiskocher83 schrieb:Bin nun wohl fast am Ende des Spieles angelangt und hm....gerade wird es happig und komme nicht richtig weiter:
SPOILER: Die haben Carlos gekillt, und meine Tochter sitzt am Brunnen...nachd er Sequenz ballern alle auf mich und ich bin sofort tot....weiß jemand wie ich DAS schaffen soll?
gruß
Jan
dahum schrieb:Wie kann man sich am Ende entscheiden? Bei mir wird einfach von selbst die Flucht ausgewählt, quasi im Selbstgespräch, ich kann da gar nichts gegen machen?
IDONTTALK schrieb:Also hab das SPiel auch fast durchgespielt und mal ehrlich,das SPiel wird schon relativ sehr schwer so gegen schluss,und mit der HELI ist es auch Scheisse wo man aufm Dach ist und Versucht den Heli zu ballern,finde das die das net gut gemacht haben,und die Kameraden die mir helfen sollen,besser gesagt die schiesen auf mich ab und zu:-).Ansonsten ist das Spiel sehr gut,non Stop ballern,und die Story ist genial,nur die GRAFIK naja....
Christian Schmidt:
»Seltsam: Kane & Lynch ist vollgestopft mit dramatischen Momenten, trotzdem geht das Spiel an mir vorbei, ohne mich zu berühren. Es liegt wohl an der Diskrepanz zwischen Inszenierung und Mechanik: Während um mich herum die Handlung wirbelt, schieße ich acht Stunden lang auf immer gleich reagierende Feinde. Weder die Geschichte (wirr und oberflächlich) noch die Charaktere (wüst und oberflächlich) helfen, die Actionsplitter sinnvoll zusammenzufügen. Schicke Action-Unterhaltung ist das Spiel aber allemal. Ein Spiel wie ein Hollywood-Blockbuster: toll gemacht, schnell wieder vergessen.«
Fire & Forget