• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

Ohlala, das Spiel ist aber geil! Auch druchdacht. In der Disco habe ich die Tussi gefasst und sie von Lynch tragen lassen, später hat die Gute etwas Karate gemacht, und Lynch einen Hacken gezogen, und geflohen, Daraufhin musste ich erneut in die Disco....geile Sache!

Doch die Graik ist wirklich banane. Argh, diese Objekte und so weiter erinnnern mich an die U3-Engine aus RAINBOW6-VEGAS. Tokyo sieht irgendwie so...verwaschen aus. Schade schade. COD4 sieht dermaßen gut aus, und läuft tadellos, egal wieviel Geballer auf dem Schirm stattfindet.

Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer was über eine eventuelle Demo?

reiskocher83 schrieb:
Doch die Graik ist wirklich banane. Argh, diese Objekte und so weiter erinnnern mich an die U3-Engine aus RAINBOW6-VEGAS. Tokyo sieht irgendwie so...verwaschen aus. Schade schade. COD4 sieht dermaßen gut aus, und läuft tadellos, egal wieviel Geballer auf dem Schirm stattfindet.

Gruß
Jan
Du Vergleichst hier gerade 3 verschiedene Engine - Systeme miteinander die so ziemlich genau...

Nichts​
...miteinander am Hut haben :heul:

Das Spiel ist nix, hat null mit hitman zu tun. Nur noch rumlaufen und rumballern. Dann ruckelts auch noch, obwohl die grafik nichts weltbewegendes ist.

Ich habe es mir nun auch gekauft.
Weiß jemand wie man diese Anmeldungsaufforderung von "Windows Live" beim Spielstart deaktivieren kann ?

Wo zum Henker haben sich die Savegames versteckt? Habe nun Vista neu draufgetan, und nicht drauf geachtet ob diese in den EIGENEN DATEIN sind...ah Mensch...

Gruß
Jan

Also ich habe gester nochmal das letzte Level nochmal gepsielt und habe mich nun anders Entschieden, also für das zusätzliche Level. Na toll das Ende ist ja noch beschissener als das andere.
[einfach mit dem Boot auf hoher see und Jenny ist tot. toll... Entweder entscheidet er sich für Jenny (Ende Nr.1) oder er entscheidet sich für Lynch (Ende Nr.2)

Wo sind denn die Savegames gespeichert?

Kann mir jemand das Savegame geben, nachdem man mit der Japanerin überdas Dachgeflochen ist und später in dem garten ist? Also wo es in dem japanischen garten los geht, davon hätte ich gerne das Savegame...

Gruß
Jan

reiskocher83 schrieb:
Wo zum Henker haben sich die Savegames versteckt? Habe nun Vista neu draufgetan, und nicht drauf geachtet ob diese in den EIGENEN DATEIN sind...ah Mensch...

Gruß
Jan

Savegames sind meistens in C:\Users\Benutzername\Documents oder in Appdata unter Vista

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun wohl fast am Ende des Spieles angelangt und hm....gerade wird es happig und komme nicht richtig weiter:

SPOILER: Die haben Carlos gekillt, und meine Tochter sitzt am Brunnen...nachd er Sequenz ballern alle auf mich und ich bin sofort tot....weiß jemand wie ich DAS schaffen soll?

gruß
Jan

Wiggum schrieb:
Wieviele Kapitel hat das Spiel eigendlich ?

16 [+1]

reiskocher83 schrieb:
Bin nun wohl fast am Ende des Spieles angelangt und hm....gerade wird es happig und komme nicht richtig weiter:

SPOILER: Die haben Carlos gekillt, und meine Tochter sitzt am Brunnen...nachd er Sequenz ballern alle auf mich und ich bin sofort tot....weiß jemand wie ich DAS schaffen soll?

gruß
Jan

Du mußt auf die Mine schießen, die an der Mauer Rechts von dir angelehnt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Quatsch!
Habe die schon gesehen! Sobald ich auf die schiesse stirbt Jenny doch!

Argh!

gruß
Jan

EDIT

Hat doch geklappt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich am Ende entscheiden? Bei mir wird einfach von selbst die Flucht ausgewählt, quasi im Selbstgespräch, ich kann da gar nichts gegen machen?

Also hab das SPiel auch fast durchgespielt und mal ehrlich,das SPiel wird schon relativ sehr schwer so gegen schluss,und mit der HELI ist es auch Scheisse wo man aufm Dach ist und Versucht den Heli zu ballern,finde das die das net gut gemacht haben,und die Kameraden die mir helfen sollen,besser gesagt die schiesen auf mich ab und zu:-).Ansonsten ist das Spiel sehr gut,non Stop ballern,und die Story ist genial,nur die GRAFIK naja....

So, ich habe das Spiel nun durchgespielt...

Die Charaktere, die Geschichte und die Spielmechanik haben viel Potenzial.
Doch, wie so oft, wird es nicht genutzt. Die Charaktere sind zu einfältig, die Geschichte ist zu flach und vorhersehbar und die Spielmechanik zu sehr auf Schießereien fixiert.

Es macht trotzdem Spaß sich durch Banken, Tunnel ect. zu ballern.

Ich wünsche mir einen weiteren "Hidden and Dangerous" Teil mit der Grafik von "Kane & Lynch"... :)

Von mir würde das Spiel die Schulnote 2.5 erhalten.

dahum schrieb:
Wie kann man sich am Ende entscheiden? Bei mir wird einfach von selbst die Flucht ausgewählt, quasi im Selbstgespräch, ich kann da gar nichts gegen machen?

Wenn du neben dem Transportflugzeug die Holztreppe raufgehst wirst du sehen das es sowohl einen Weg nach Links, als auch einen Weg nach Rechts gibt.

Wenn du also Rauf und nach Links gehts siehst du Ende A, wenn du Rauf und nach Rechts gehts siehst du nach einem ganzen Abschnitt Ende B.

IDONTTALK schrieb:
Also hab das SPiel auch fast durchgespielt und mal ehrlich,das SPiel wird schon relativ sehr schwer so gegen schluss,und mit der HELI ist es auch Scheisse wo man aufm Dach ist und Versucht den Heli zu ballern,finde das die das net gut gemacht haben,und die Kameraden die mir helfen sollen,besser gesagt die schiesen auf mich ab und zu:-).Ansonsten ist das Spiel sehr gut,non Stop ballern,und die Story ist genial,nur die GRAFIK naja....

Auf dem von dir erwähnten Dach liegen eigentlich genug Panzerfäuste herum die du, wenn du dir vorher im Gedanken deren Positionen merkst, bei geschickter Ausnützung der Deckung auf dem Dach, eigentlich recht Leicht zu nütze machen kannst. Vorlallem solltest du dir die Flugbahnen des Hubschraubers einprägen, dies erleichtert dir das Leben um einiges. Bedenke das die Panzerfäuste für Ziele gedacht sind die sich nicht Bewegen, du solltest also beachten das der Hubschrauber nicht eine gerade Kurve fliegt wenn du auf diesen Zielst.

[Kane & Lynch : Dead Man] Der Thread - Update 16.12.2007:

Einige Impressionen aus dem Spiel: (Menü - Multiplayer Modus - Schwierigkeitsgrad)

Die Missionen im Spiel:

Der Multplayer Modus:

Die Schwierigkeitsgrade im Spiel:

Offtopic:

Thx geht an Vandad Farhady(!)

Kane & Lynch Comic:

SMALL_E3.jpg

Kane & Lynch Inside Comic:

Gamestar Kane & Lynch Test:

Christian Schmidt:

»Seltsam: Kane & Lynch ist vollgestopft mit dramatischen Momenten, trotzdem geht das Spiel an mir vorbei, ohne mich zu berühren. Es liegt wohl an der Diskrepanz zwischen Inszenierung und Mechanik: Während um mich herum die Handlung wirbelt, schieße ich acht Stunden lang auf immer gleich reagierende Feinde. Weder die Geschichte (wirr und oberflächlich) noch die Charaktere (wüst und oberflächlich) helfen, die Actionsplitter sinnvoll zusammenzufügen. Schicke Action-Unterhaltung ist das Spiel aber allemal. Ein Spiel wie ein Hollywood-Blockbuster: toll gemacht, schnell wieder vergessen.«
Fire & Forget

Mehr Informationen folgen in den kommenden Tagen.

Hi !

Und zwar hab ich folgendes Problem!

Ich kann das Spiel sogut wie nicht zocken! Ich habe viel zu wenig frames! Egal welche Einstellung ich verwende! Ich Action Szenen brechen die Frames immer ein! Und das kann bei meinem System nicht sein!

Sys: E4300 @ 2700Mhz ; 3 Gig Ram ; Asus P5B ; 8800GT @ 730;1850;1020; Vista 32Bit ; 650W Netztteil

3d Mark 06 Hab ich 12400 Punkte! CoD 4 läuft ohne Probs! Crysis alles auf High ohne Probleme!

Habe schon verschieden GRAKA Treiber versucht! Habe aber keine Verbesserung!

Anbei ein Bild das mein Problem zeigt!

1440x900 high 4xAA / 4XAf

Und als Vergleich noch ein Bild aus COD 4

1440x900 alles volle Lotte an! 8xAA/16XAF

K&L 18 Frames ist ja mal ein Witz!

COD4 91 Frames

Ich weiss echt nicht mehr weiter!

Sorry für den Doppelpost aber ich kann leider nicht mehr nachträglich ein Bild einfügen!

Anhänge

• K&L.jpg
    K&L.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 581
  • Cod4.jpg
    Cod4.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben