• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

@ hob: nee, sorry, keine ahnung. es gab mal bei fifa so n problem mit gamepads, da manche nicht unterstützt wurden, musste man n registry eintrag abändern, und konnte somit dann dem system vorgaukeln, man hätte so eines in betrieb - was aber dann zum teil darin resultierte das a) manche funktionen falsch belegt waren (zum beispiel die achsen der sticks des pads oder knöpfe) und b) war das auch nur so eine... hm.. halbgare lösung, weil zum teil auch b) einfach manche funktionen überhaupt den dienst verweigert haben.

@ black: komisch, ich hab auch ne g15, ne refresh um genau zu sein. aber konnte nichts dergleichen feststellen.

@ toxid:
antwort auf den spoiler:warum kane so gehandelt hat, kam mir auch etwas komisch vor. aber solche szenarien findet man auch in vielen filmen. is halt so ne "vertrauens geschichte". lynch meinte ja er hätte seine medikamente genommen bzw. kommt auch ohne sie ne zeit lang aus. und da wird er sich wohl gedacht haben "okay, wenn er sagt, es geht, dann soll er das machen, ihn kenn ich wenigstens".. naja... wie gesagt, komisch schon etwas, aber kann man drüber hinwegsehen, wie ich finde.

die story ansich, fand ich ziemlich gut transportiert. die sprecher sind durch die bank sehr gut gewählt. und man fällt quasi von einem problem ins nächste. aber ich fand die story beispielsweise etwas zu kurz geraten. hatte es glaub ich nach knapp 6 std. durch. da hätte ich mir dann schon etwas mehr gewünscht. und somit find ich den preis auch von 20€ grade noch vertretbar. den vollen preis vom releasetag, hätte ich aber auch sicher bereut, weils dafür einfach ein relativ kurzes vergnügen war. das durchspielen ansich hat sich aber wie ich finde schon gelohnt in punkto unterhaltungswert. war quasi wie n interaktiver action-film und daher sehr mitreissend inszeniert.

Danke KLOk ich werd jetzt nochmal richtig ordentlich recherchiern und sonst kauf ich das spiel halt erst wenns 10€ kostet

mfg

zum sog. "tastaturbug":

vista und infrarotgeräte vertragen sich nicht wirklich. in der systemsteuerung unter "usb controller" und unter "eingabegeräte" alles deinstallieren, was mit infrarot zu tun hat, dann hört auch das geruckel auf.

dumm nur für den, der eine ir-tastatur / maus hat.

"Gut" zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber wundert, dass die Grafik trotz horrender Anforderungen sehr bescheiden aussieht (man achte mal auf die Räder von Fahrzeugen oder größere Oberflächentexturen... ich bin ja nicht pingelig bei sowas aber das war mir dann doch zu verwaschen) und das Spiel CrossFire nicht unterstützt. Geschwindigkeitsplus dadurch hin oder her, es wäre toll, wenn es überhaupt im CF-Modus laufen würde :rolleyes:
Zum Glück gibts Videotheken, ehrlich. Wobei mich die paar Euro für zwei Tage auch schon fast ärgern.

im grunde erinnert es mich n bisschen an stranglehold. recht dicker hype ums spiel, geht dann aber irgendwie unter in der masse, die story eigentlich gut transportiert und macht auch eigentlich ne menge spass dadurch, aber dann doch zum teil eklatante schwächen unter der lupe. da wünscht man sich manchmal als langjähriger zocker irgendwie noch einfluss darauf zu nehmen während der entwicklung.. hm

Das heißt dann das spiel is nich zu empfehlen? oder wie??

Denn die story is wirklich interessant

kann ich nicht sagen habe es durch gespielt und fand es sehr geil. nur performance suckt manchmal trotz gtx:D

Danke dann werd ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Könnte das Spiel für 17,78 neu bekommen.

Ich weiß so langsam spam ich hier den thread voll aber noch ne Frage :)

Weiß jemand ob schon ein Patch in Arbeit oder in Sicht ist?

über nen patch wurde noch kein wort verloren, aber da sollten die mal hinne machen denn ich habe den tastaturbug immernoch habe schon alles gemacht was im netz steht.

So ich war jetzt mutig und habs mir bestellt.

Ein bisschen mulmig bin ich schon.
Naja ich werd schon sehen. ;)

wie gesagt, für den derzeit aktuellen preis kannste da eigentlich nich viel falsch machen. es schmerzt jedenfalls nicht so sehr wie bei nem vollpreis am releasetag, wenn man das spiel nicht mag. und wenns gefallen sollte, viel spass mit dem schnäppchen ;)

Also für den Preis kann man nicht meckern! Ich finde das Spiel einfach TOP. Ich mein die Grafik kann nicht mit COD 4 oder gar Crysis mithalten, aber es vermittel so einen gewissen Flair, wie aus den Filmen HEAT und Konsorten ;-)

Also ich kanns nur Blind empfehlen.

Kann vieleicht jemand nochmal den trailer song uppen?
Weiss eigentlich jemand ob das nun gepatch wurde mit den hamachi und Coop?

Also ich kann jetzt auch einen Kommentar zum Spiel abgeben. Ich habs zwar noch nicht durch aber was solls.

Ich muss sagen mir gefällts. Ok Steuerung und Grafik sind wirklich nicht das allerfeinste, über die Grafik kann ich hinwegsehen die Steuerung nervt dann teilweise schon. Dafür ist der Sound genial: gute Spreche, rockige Musik und die Waffen klingen auch geil. Viele haben sich ja über das Leveldesign beschwert, mich stört das geradlinige nicht, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
Jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen. Die story; bis jetzt muss ich sagen: GEIL :)

Ich werd noch mal was schreiben wenn ichs komplett durch hab.

So ich habs jetzt ganz durch. Wie ich schon oben beschrieben habe finde ich das spiel tortz seiner schwächen gut. Auf einer Skala von 1-10 gebe ich eine 7,9.

Blind empfehlen wie grounhog kann ich das spiel leider nicht, da es dafür zu speziel ist. Aber ich kann es all jenen empfeheln die ein storylastiges Spiel wollen. (Warnung für schwache Gemühter ist das Spiel nicht da es teilweise doch ziemlich brutal ist)

Zurück
Oben