• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kane & Lynch online zocken nur wie ?

Frontpig

Lieutenant
Hi

und zwar hab ich eine frage zu dem game Kane & Lynch

Ich wollte es gern nun online spieln aber wen ich auf was geh kommt immer das ich nicht bei games for windoes - angemeldet sei. hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden wie kann ich den jetzt nun endlich mal online spielen ?

danke

ich würd mich ma anmelden !!!

mfg,
M@rcelinho

ja aber Problem ich weis nicht wo fiend keine anmelde button oder so auf der seite

Wenn du es mit Freunde zocken möchtest kannst du auch www.hamachi.cc verwenden.

ich möschte aber online zocken ^^

Geh auf Guide oder so dort kannst dun Profil erstellen und er geht dann raus ausm Game und macht den Inetexplorer auf dort erstellst dann ne Live Mitgliedschaft!

Hi
ich hatte auch das problem!
Nur jetzt habe ichs irgendwie hinbekommen^^
und zwar habe ich das spiel ganz normal gestartet. dann kommt immer diese anmeldung für "games for windows live". das fenster schließt sich nach der anmeldung automatisch wieder.
soweit ich weiß/vermute ist das die anmeldung zum zutritt für windows live, man muss aber das spiel extra nochmal anmelden. Bei der Anmeldung wird nämlich auch der Produktschlüssel verlangt.
Über die Taste "POS1" gelangt man wieder zum Fenster von "games for windows live". Soweit ich noch weiß steht oben, bei den katogorieren wie chat, freunde usw., dann "meine spiele".dort müsste dann irgendwo (rechts an der leiste) nochmals sowas wie"regestrieren" stehen!
(bei "meine spiel" sind eure spiele aufgelistet die windows live unterstützt werden, es kann auch sein, dass ihr zuerst auf "kane and linch" klicken müsst und dass dann da "regstrieren" steht)

ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. möchte nämlich kane and linch auch nochmal online zocken nur grad ist da nicht viel los auf dem server.:(

Zurück
Oben