PC neu installiert, jetzt kommt wenn ich online zocken will ceflauncher.exe

maingm95

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
44
Hey,
hab meinen PC neu installiert und habe dann gta sa installiert geht auch.
hab mir dann gta sa mta online runtergeladen und bin dann auf mta und auf einen sever gegangen.
es lädt dann auch kurtz dann kommt immer eflauncher.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
was kann ich da jetzt machen ?
davor ging es auch ganz normal.

habe xp 3

danke
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
jo, gratuliere zum 15jährigen Geburtstag. XP wurde vor über 3 Jahren eingestellt und ich verstehe es wenn jemand sagt, daß ein Programm unter Win7-8-10 nicht läuft. Aber wenn das Gerät ins Internet soll, dann ist das nur noch fahrlässige Bequemlichkeit das mit WindowsXP zu riskieren. Obs aber daran liegt kann dir niemand sagen.
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
25.369
ist doch egal, wie er seine daten ins internet stellt.


ceflauncher.exe ist entweder von chrome, hp-trust-zeugs oder outlook.. eines dieser drei tools hast du installiert, laut google.

und was bedeutet: "davor ging es auch ganz normal."? du hast dein pc neu installiert, also war vorher schon was nicht gut.
 

maingm95

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
44
also chrome hab ich nicht runtergeladen.

hp-trust-zeugs, was ist das für ein tool ? und das outlook.

hab adwcleaner durch laufen lassen. geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

maingm95

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
44
hab nochmal pc neu installiert und dann stand da irrgend was von sie haben möglicherweiße eine fälschung von xp.
hab dann bei chip so ein programm runter geladen damit das weg geht.
kann es an dem liegen ?
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
25.369

maingm95

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
44
ja ich weiß

removewga heißt das. ja hab nur das runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Wenn dein WinXP Orginal ist hattest du wahrscheinlich WGANotify durch ein Updatepack mit installiert? Weil dieses installiert bringt diese Meldung auch bei Legalen WinXP versionen, bitte auch DirectX9 neu installieren und das Game hat glaube ich Path versionen das muss auch Installiert werden.

http://ffsgaming.com/archive/index.php?t-57654.html

http://www.4players.de/4players.php...5/Grand_Theft_Auto_San_Andreas/Patch_101.html

http://www.gtainside.com/en/sananmods

MTA

http://www.chip.de/downloads/GTA-San-Andreas-Multi-Theft-Auto_18426174.html


jo, gratuliere zum 15jährigen Geburtstag. XP wurde vor über 3 Jahren eingestellt und ich verstehe es wenn jemand sagt, daß ein Programm unter Win7-8-10 nicht läuft. Aber wenn das Gerät ins Internet soll, dann ist das nur noch fahrlässige Bequemlichkeit das mit WindowsXP zu riskieren. Obs aber daran liegt kann dir niemand sagen.

Sicherlich liegt es nicht an WinXP auch wenns Support technich eingestellt wurde mit Win10 unterwegs zu sein ist auch fahrlässige Bequemlichkeit und trotzdem wirds genutzt:p

P.s 1 Thread hätte gereicht

https://www.computerbase.de/forum/t...-was-kann-das-problm-sein-gta-sa-mta.1599375/
 

maingm95

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
44
ich sag mal so davor ging es auch immer, hab jetz ne andere cd genommen und neu installiert, da war das jetzt nicht.

aber da kommt immer noch das mit ceflauncher.exe.

hab auch update gemacht ging dann immer noch nicht.

pc wird halt irrgend wann langsam hab denn neu gemacht und seit dem kommt das ceflauncher.exe
aber nur wenn ich online zcoken will. gta sa geht.

hab des davor auch ohne die sachen zcoken können.

kann das sein wenn man falschen key nimmt das deswegen nicht geht ? weil davor ging es auch da hatte ich aber nen anderen key aber ka wie der ging. installieren ging ja.

was ist das jezt mit ceflauncher.exe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top