• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane Lynch peformance probleme

Lurch

Lieutenant
Hallo,
Ich hab mir vor kurzem eine hd3850 gekauft.
Damit laufen so ziehmlich alle games auf high details oder müssten.
Bei kane lynch hab ich die einstellung komplett aufgedreht und ich krieg massive performance probleme. Auch der sound stürzt hin und wieder mal im level ab.
Ich hab den neusten ati treiber installiert und wüsste nicht was ich falsch gemacht habe.
2 gb markenspeicher von samsung (siehe sigi) müssten aussreichen.
vielleicht könnt ihr mir helfen ?
gruß

ich benutze die interne soundkarte(onboard).

Edit ....
Evtl. was ich aber nicht glaube .
Mein netzteil ist noname und hat 400w.
ich brauchte für die graka ein 6 pin adapter zusätzlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpostings vermeiden und den letzten Beiträg ändern! Danke.)
Rivatuner anmachen, wichtige Systemparameter aufs OSD und beim Zocken schauen wo das Problem ist.
Wird die CPU zu heiss, ist das VRAM immer übervoll, ist das Systemram voll, etc etc etc.
Selbstbeobachtung ist meistens Aufschlussreicher als Vermutungen von unserer Seite aus.

Vermeide Doppelpostings und editiere stattdessen bitte deinen letzten Beitrag!

Das Netzteil würde ich ausschließen, solange es bei anderen neueren Spielen alles läuft.
Die Methode von "HisN" ist empfehlenswert.

Rivatuner hab ich installiert aber ich komm mit dem ding nicht zurecht.
Gibt keine andere möglichkeit?

Danke damit wirds einfach...

Aber was mir gerade aufgefallen ist ..ich hab garkein pnp monitor sonder nicht pnp monitor als standart angezeigt unter windows vista ultimate 32 bit

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alles so wie beschrieben eingestellt aber der rivatuner wird nicht im game angezeigt bzw. temperatur usw.

ay ich habe des spiel auch bei mir läuft aklles einbahn frei ich habe eher ein problem bei einem levil wir kann ich diesen riesen buldozer ausschalten:D

bitte um antwort

du musst den typen im bulldoser abschießen !!!!
der stirbt aufjedenfall!!!
musst nur öfters draufballern

Zurück
Oben