M
Mike2022a
Gast
Hallo, ich habe ein Riesen Problem : Samsung PASS hat alles kaputt gemacht ! Ich habe den Fingerabdruck eingerichtet, am Anfang hat alles funktioniert und jetzt funktioniert der Fingerabdruck nicht mehr ! Blöderweise habe ich auch kein Passwort ! Auf dem Handy ist auch kein Hinweis, Kennwort vergessen ! Ich kann nicht mehr auf das Handy zugreiffen ! Ich kann nur mehr angerufen werden ! Wenn ich mich auf der Webseite von Samsung PASS einloggen möchte, dann wird ein Code an meine Rufnummer gesendet ! Aber wie gesagt, ich kann nicht zugreiffen auf dem Handy ! Jetzt habe ich folgende Frage an Euch : Gibt es eine Webseite , wo ich meine richtige Rufnummer angeben kann, und wo ich dann SMS empfangen kann, so daß ich den Code habe ? Dann eine zweite Frage : Ich habe jetzt Bluestacks 5 auf meinem PC installiert und habe Whatsapp installiert ! Tja nun sind alle Kontakte weg ! Kann man diese Kontakte wiederherstellen ? Ich benötge diese DRINGEND !!!! Bitte helft mir ! Ja nur Probleme und Probleme ! Danke schonam für Eure Hilfe ! Alles Gute Euch ! Gruß Michi