• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Kann Battlefield 2 Euro Forces nicht downloaden

lumpengott

Cadet 2nd Year
moinmoin,
ich habe mir bei ebay n key zum downloaden des "boosterpack" Euro Forces für batllefield 2 gekauft und über das neue EA-Link versucht zu downloaden, nur sagt mir das programm, immer wenn ich den code eingegeben habe, das ein fehler entstanden ist und ich das spiel nicht runterladen kann, weiss einer, wie ich diesen fehler beheben kann oder wie ich EURO FORCES heruntergeladen bekomme?

MFG

es wird immer von einer website gesprochen auf der ich den key erstmal regiostrieren soll, wie heisst die seite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Erstmal solltest du Doppelposts vermeiden. Du hast eine "Ändern" Funktion.

@Topic
Stand das nicht dabei, als du den Key gekauft hast, wie damit umzugehen ist, bzw. wo du dich anmelden kannst/sollst?

Ich habe mir EuroForce von einer Seite von dritten ( unoffiziel) runtergeladen da ich Windoof 2000 hab und habs einfach installiert.... die seite kann ich dir leider nicht mehr nennen schon zulange her :\ aber du musst dann key nur auf deinen Account Reggen und du lädst Euroforce von dritten runter und dann müsste alles klappen. Sowas wars bei mir :\

Weil die spacken ja zublöd sind und win2k nicht supporten wollen... die hättens einfach nur nicht mehr supporten sollen aber nicht gleich die möglichkeit speeren es herrunterzuladen für win2k user :\

Zurück
Oben