Kann bei AIMP keine Musik mehr bewerten (Sterne)

RayAlpha

Lieutenant
Registriert
Juni 2017
Beiträge
605
Hallo,

vielleicht kennt ja jemand das Problem. Ich benutze AIMP als Musikplayer. Leider kann ich meine Musiktitel nicht mehr bewerten bzw. keine Sterne mehr vergeben. Was könnte denn der Grund dafür sein? Ich weiß, dass das mal funktioniert hat.
 
Hast du evtl. was in den Einstellungen deaktiviert bzw. verstellt? Zum Beispiel

Einstellungen > Player > Musik Bibliothek > Bewertung
Einstellungen > Wiedergabeliste > Aussehen > Layouteinstellungen

Habe mit der aktuellsten AIMP Version keine Probleme, daher würde ich auf falsche Einstellungen tippen.
 
Scheint alles richtig eingestellt zu sein. Die Sterne werden mir im Player auch angezeigt aber beim Klick auf diese tut sich nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-04-11 195929.png
    Screenshot 2021-04-11 195929.png
    79,2 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot 2021-04-11 195929r.png
    Screenshot 2021-04-11 195929r.png
    82,3 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben