• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Kann bei Minecraft nicht online Spielen

Rotzlöffel

Ensign
Hi,

ich hab mir vor kurzem Minecraft gekauft damit ich auch mal online Spielen kann nur funktionierte es dann schließlich nicht wie ich es erwünscht hatte :mad:.

Wenn ich mich bei einem Server einlinke steht da "Logging in...." (wie gewohnt) und dann passiert nichts. Mincraft hängt sich auf. Ich habe mal auf dem server (auf der inet seite) nachgefragt woran das liegen könnte und sie meinten das ich dann den Server zum absturz verhelfe. Kann das sein???

Fals ja, wie kann ich dieses Problem lösen. (ich wurde des wegen schon vom server gebannt -.-(naja verständlich wenn man dafür sorgt das stunden lange arbeit zerstört wird))

Dieses Problem ist kein einzelfall. Ich hab schon öfter dieses Problem gehört. Also wenn ihr Postet dann tut ihr was für das Minecraft universium:D!!!

Kann mir jemand helfen!

Wenn der Server im Online-Mode läuft, dann wird bevor du dich auf den Server einloggen kannst geprüft, ob du ein registrierter Spieler bist.

Leider hat Notch ( Chef von MC) in seinem Blog geschrieben, dass es momentan Probleme mit den Hauptservern gibt. Das Problem hatte ich gestern bei meinem Server auch, dass ich und meine Kumpels nicht raufkamen, weil der Loginserver Probleme verursacht.

Und das du damit den Server zum Absturz bringen sollst ist totaler Müll, da der Server wartet bis er das OK vom Loginserver bekommt, dass du ein registriertes Mitglied bist. Das einzige ist, dass du ein Timeout vom Server bekommst, und er den Verbindungsversucht abbricht.

Aber die Tage ( bzw heute glaube ich) kommt der neue Client raus, vielleicht gehts dann wieder besser :D

neuinstallieren.
hatte ich auch

Zurück
Oben