kann bei YouTube Livestreams nach kurzer Zeit nicht mehr chatten

DeziByte

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
99
Ahoi

Wenn ich bei YouTube einen Live Stream schaue und am Chat teilnehme, kann ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr chatten. Wenn ich viel schreibe, ist nach exakt 25 Minuten schluss. Danach werden meine Nachrichten einfach nicht mehr gesendet. Bei weniger gechatte geht es vielleicht doppelt so lange. Auch an/abmelden oder ein Browserwechsel funktioniert nicht. Mit einem anderen Konto klappt es aber wieder, und auch länger. Erkennt mich YouTube als Spammer und schmeißt mich deswegen raus oder was soll das?
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

Danke und Grüße.
 
DeziByte schrieb:
YouTube als Spammer und schmeißt mich deswegen raus
An dem Chat im Stream hat wohl die jeweilige Moderation mehr zu sagen, als dass Youtube da was live blockiert.
Jedenfalls bei Twitch hängt das rein vom Kanal/der Moderation ab.

Das wird wohl eher irgendwas auf deinem Rechner sein. Ich meine ich habe hier und da auch mal auf Youtube nen Kommentar gelassen oder 10, Negatives an sich ist mir da noch nie aufgefallen.

Die sind solche sachen wie slow chat und sowas bekannt? da kann man dann einen kommentar absetzen und muss je nach Kanaleinstellung X Zeit abwarten für den nächsten Kommentar. Aber weiter verfeinert kenn ich das noch nicht, das das funktionieren würde wie du beschrieben hättest. Wenn du richtig spammst ist halt zu erwarten, das die dich einfach blocken... und je nach art es blocken darfst du nach zeit x wieder chatten.
 
Laut Streamer hat er nichts eingestellt das das verursachen würde.
Ich spamme ja nicht, ich unterhalte mich halt rege mit dem Streamer. Da kommen schnell mal 500 Zeichen pro Minute zusammen. Es ist ein sehr kleiner Streamer, daher kann man auch viel schreiben.
Mit Zeit hat das auch nichts zu tun. Wenn ich danach 3 Stunden raus bin und wieder rein gehe, kann ich trotzdem nichts schreiben. Erst beim nächsten Mal geht das wieder.
 
Zurück
Oben