Kann card reader nicht installieren!

penner2000

Ensign
Hi!

Ich hab mir vor kurzem ein Komplettes PC System zusammenstellen lassen. Dabei habe ich auch einen card reader bestellt. Nun, da ich ihn gerne benutzen würde, bin ich draufgekommen, dass er gar nicht installiert ist. Kann ihn auch nicht bei der windoof XP Hardwareerkennung finden. Habe mir nun einen Installer auf der HP des herstellers besorgt, aber der funzt auch net. Was soll ich machen?

Das Gerät ist angeschlossen. Das Power Lämpchen leuchtet auch auf. Warum funzt das ganze dann nicht? Hat einer ne Ahnung?

danke für eure Hilfe

Hallo. Was sagt die Datenträgerverwaltung zu den Wecheseldatenträgern?
Rechtsklick Arbeitsplatz > Verwalten > Datenträgerveraltung
Sind die Laufwerke für den Card Reader dort aufgelistet?

wenn du dir den Rechner so zusammenstellen lassen hast, dann geh zurück zum Händler und frag in mal. Normalerweise installiert sich der Card-Reader unter XP alleine. Vielleicht wurde doch noch ein Kabel vergessen. Ein Card-Reader braucht Strom (das Lämpchen ist ja an) und eine Leitung um die Daten zu transprotieren und wenn die fehlt dann gehts nicht.

Nee, in der datenträgerverwaltung ist er nicht aufgelistet. Ich glaub da werd ich mal nachschauen müssen, ob wirklich alles angeschlossen is....Aber heute nich mehr. Trotzdem..alles andere funzt einwandfrei, ich glaube schon, dass alles angeschlossen ist. Der Händler wirkte äusserst kompetent...

mfg

Zurück
Oben