• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann counter strike source nicht spielen!?

deno_91

Lieutenant
Hallo,

wenn ich counter strike source spielen will dann steht da steam dateien werden überprüft
kann also nicht counter strike source spielen bitte um hilfe...:rolleyes:

Das sieht so aus als wäre es nicht orginal, wenn doch steam löschen steam ordner auch und neu installieren

habe es deinstalliert und wieder instaliert wieder das gleiche problem man will css spielen!!!

Kann mir keiner HELFEN.... will wieder CSS Spielen!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir den link schicken will den eine email schreiben.:)

habe gerade mal counter strike 1.6 instaliert da geht es!! ohne probleme bei counter strike source besteht das problem weiterhin kann seit heute nicht mehr css spielen! man ey......

@deno_91: sag mal hast du kein inet oder warum bist du so faul?
setz dich in gang und überleg mal woher du hilfe bekommen könntest.

und mit 2 sätzen wird mit sicherheit kein steam support mitarbeiter überlegen was du meinen könntest und dir dann eine problemlösung senden. so funktioniert das einfach nicht.

was hast du denn für ne inet verbindung und wielange lässt steam die daten überprüfen?

@linksta ich war schon auf der support seite da finde ich nix um denen eine email zu schreiben, habe dsl 3000+fastpath von der deutschen telekom wenn ich css starten will überprüft er so in c.a 5sek meine daten geht ganz schnell;)

Thread kann geschlossen werden css läuft wieder hatte viele viren auf mein pc:D.

Zurück
Oben