-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann counter strike source nicht spielen!?
- Ersteller deno_91
- Erstellt am
stefanerazer
Cadet 4th Year
Wende dich bitte an den Steam Support! Díe werden dir dort besser helfen können.
Crush3r
Lieutenant
@deno_91: sag mal hast du kein inet oder warum bist du so faul?
setz dich in gang und überleg mal woher du hilfe bekommen könntest.
und mit 2 sätzen wird mit sicherheit kein steam support mitarbeiter überlegen was du meinen könntest und dir dann eine problemlösung senden. so funktioniert das einfach nicht.
was hast du denn für ne inet verbindung und wielange lässt steam die daten überprüfen?
setz dich in gang und überleg mal woher du hilfe bekommen könntest.
und mit 2 sätzen wird mit sicherheit kein steam support mitarbeiter überlegen was du meinen könntest und dir dann eine problemlösung senden. so funktioniert das einfach nicht.
was hast du denn für ne inet verbindung und wielange lässt steam die daten überprüfen?
@linksta ich war schon auf der support seite da finde ich nix um denen eine email zu schreiben, habe dsl 3000+fastpath von der deutschen telekom wenn ich css starten will überprüft er so in c.a 5sek meine daten geht ganz schnell
P
PuscHELL76
Gast
vote de_hirn