Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann CS Source nicht spielen!! Kann jemand helfen??
Also der Steam geht beim hochfahren immer von alleine an allerdings erscheint er nicht in der tastleiste unten links und daher kann ich kein spiel wählen und spielen. Wenn man steam noch mal starten will steht da das es schon an ist. Habe schon versucht in den eigenschaften der tastleiste die symbole so einzustellen das sie angezeigt werden wenn sie an sind aber das klappt irgendwie auch nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen??
sorry das wegen dem sammelthread wusste ich nicht bin nämlich nach 4 monaten das erste mal wieder hier auf die seite gekommen ;-).
Was die Tastenkombination angeht die funktioniert nicht des hätte ich ja dann im tastmanager gesehen weil es dann unter anwendungen angezeigt werden würde. leider läuft der Steam im hintergrund
daher versteh ich wirklich nicht wie ich des hinbekommen soll!!
dann nimms doch aus dem autostart raus. auf start dann ausführen "msconfig" un dann auf autostart den haken raus machen un neu starten und steam dann von hand starten
Das selbe Problem Hatte ich auch. Einfach ALT+STRG+ENTF. Dann suf Prozesse und anschließend bei der Steam.exe "Prozess beenden". Danach einfach Steam neu starten. Aber ich würde Steam außerdem noch aus dem autostart raus tun, sonst musst du das immer wieder machen.
Wo ist eigentlich das Problem? Man kann doch in Steam einstellen, ob es mit Windows startet oder nicht... warum so kompliziert? Wenn es mit Windows startet, findest Du das Symbol außerdem nicht unten links, sondern unten rechts - bei XP könnte es lediglich sein, dass es "ausgeblendet", aber trotzdem an ist. Dann kannst Du es doch auch öffnen....