Kann das sein?

Scheinbar halt ein Angebot.

Es werden mehrfach die Komponenten genannt, insofern darf man wohl davon ausgehen, das zu bekommen (oder einzuklagen) was dort steht.

Nein, wird ein Preisfehler sein. Kostet mit einer 3070 Ti mehr als dort mit der 4090.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und kartoffelpü
Denke auch es ist ein Fehler und eine Bestellbestätigung wird wohl nicht kommen. :)

dahkenny schrieb:
Kostet mit einer 3070 Ti mehr als dort mit der 4090.

Eigentlich nicht. Nur Aufgrund des Angebots.

1700148458019.png

Peter A. schrieb:
Und wenn ich (trotz) Preisfehler bestelle?

Dann kommt die Polizei und haut dich. ;)

Na dann werden die es stornieren.

Bestellen kannst du. Ob der Händler die Bestellung bestätigt und mit dir einen Kaufvertrag eingeht ist was anderes.

Kauf einfach und schau was du bekommst. Wenn du wirklich eine 4090 bekommst hast du Glück gehabt, wenn nicht darf Amazon die Retoure abwickeln.

Ich würde dir aber raten schnell zu sein, denn sobald sowas auf Mydealz landet ist da ganz schnell das Angebot vorbei. ;)

Peter A. schrieb:
Und wenn ich (trotz) Preisfehler bestelle?
Keiner kauft sich ernsthaft einen Gaming PC in Amazon. Womöglich fix fertig zusammen gebaut. Das schau ich mir an, ob der ganz kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Yep.
Selten, dass da das Netzteil, oder auch sonst eine Komponente abgesehen von CPU oder GPU OK und nicht von der Resterampe ist

Wenns kein Preisfehler gewesen waere, waere womoeglich eine Mail gekommen in dem Sinne:
"Etwas hat mit der Bezahlung nicht geklappt. Wir mussten die Amazonbestellung stornieren. Um den Rechner zu bestellen, bezahle bitte per PayPal an scammer@wilder-scam.abzocker".

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und |SoulReaver|
Peter A. schrieb:
Da kostet ja die 4090 schon mehr!?!
Lies mal die 1/2 Stern Bewertungen. Ich würde mir einen anderen Anbieter suchen der Komplettsysteme verkauft. Die die schlecht bewerten weil zu teuer kann man natürlich getrost weg lassen. Man kauft nicht und schreit danach zu teuer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
In der Größenordnung hat kein Händler was zu verschenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und Brati23
Zurück
Oben