Kann DB Raging Blast 2 Spielstand nicht auf Stick kopieren.

  • Ersteller des Themas Horst_Hoden
  • Erstellungsdatum
H

Horst_Hoden

Gast
Wie es schon oben steht, kann ich den Spielstand nicht auf den Stick kopieren, ich könnte es nur auf den Onlinedatenträger speichern, aber ich will mir nicht extra PSN+ dafür holen.

Google spuckt nur Lösungen mit dem Jailbreak aus, was mich natürlich nicht weiterbringt.

PS: bei Street Fighter 4 ist es genau so.

Gibt's da eine Lösung?
 
H

Horst_Hoden

Gast
Also wenn jetzt meine PS3 krachen geht, kann ich es nur per System-Backup sichern oder wie?

Was haben die sich denn dabei gedacht.
 

Sakaki

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
47
Also wenn jetzt meine PS3 krachen geht, kann ich es nur per System-Backup sichern oder wie?
Ja und Nein, wenn du ein Backup machst kannst du Kopiergeschützte Saves nur auf der selben Konsole wiederherstellen. Mich kotzen die Saves auch an vor allem wenn dann auch noch einige RPG's den Kopierschutz haben (Star Ocean TLH, Dragon Age Origins). Sofern Dir also nur die HDD in der Konsole abraucht kannst du den Save via Backup Wiederherstellen ansonsten bleibt nur PS+ übrig wenn die Konsole 'nen Hardware Defekt hat und nimmer starten will -.-
 
H

Horst_Hoden

Gast
Ich erkenne den Sinn in der Sache nicht. Gab es auch schon geschützte Savegames bevor der Onlinespeicher verfügbar war oder will man da jemanden zu PSN+ zwingen?
 

Sakaki

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
47
Den Sinn erkenne ich auch net wirklich, bei Schutz vor Cheatern genügt auch ein Save das an das PSN Profil gebunden ist. Den Schutz gab es schon vor PS+ z.B. bei MotorStorm 2 (wurde per Patch entfernt), Star Ocean The Last Hope, Dragon Age Origins und Bayonetta bei anderen Games müsste ich gucken.
 
Top