• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Kann die Mission nicht lösen?

lenus29

Lt. Junior Grade
Hallo,
Es geht in der Mission "Stretch ist raus" mit Franklin darum:

-Lamar und Stretch überreden Franklin, etwas für ihn zu tun. Es geht erst einmal zum nahegelegenen Ammu-Nation. Dort kauft ihr euch eine Pump-Action-Schrotflinte sowie ein passendes taktisches Licht dazu.

Soweit so gut doch ich kann die Pump-Action-Schrotflinte nicht auswählen!!!Nicht verfügbar!
Ich kann das MG nehmen oder noch eins zwei Waffen doch diese eben nicht!somit kann ich die mission nicht erfüllen....
Weiß einer warum?

Ich benutze ein Trainer liegt es vielleicht daran?Habe denn aber aus geht trotzdem nicht besitze bereits Waffen 4 stück ...

MfG Danke im voraus.....

es ist die Version ..3.3.1

Zuletzt bearbeitet:
hilfe schrieb:
es ist die Version ..3.3.1

dann update doch einfach mal auf die aktuelle Version. Oder findeste den dazu passenden Crack nicht? Mein Gott Junge es wird automatisch geupdated und du möchtest offensichtlich Hilfe zu einer illegal besorgen Version haben? Nope

Ganz sicher, dass du die richtige Waffe ausgewählst hast? :D
Die Pump Action ist eigentlich eine Startwaffe und von Anfang an verfügbar.

PS: Zweite Waffe von links, mittig :D

Ist das etwa Rockstars neue Version vom "besoffen Auto fahren" in einem gecrackten GTA IV? :D
Finde ich sogar noch besser. Die ersten paar Missionen sind schon gespielt und man wird schonmal etwas angefixt, wenn's weiter gehen soll muss das Spiel gekauft werden. Nicht schlecht.

ja, es ist schon lustig, wenn sich leute im internet in foren melden, daß ihre version von spiel xyz nicht funktioniert, wie gewünscht. zb. bei operation flashpoint meldeten sich die raubkopierer, sie würden nicht richtig zielen können, weil das visier wackelt, wie blöde. das war aber teil des kopierschutzes.

tja, TE. entweder is der trainer schuld, oder deine veraltete version von gta 5. kauf das original, denn diese version funktioniert, wie gewollt. aber es bedarf schon einer gewissen abgebufftheit, sich hier bei computerbase im forum zu melden, obwohl man eindeutig ne illegale version von einem spiel benutzt.

Zurück
Oben