• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Saints Row Mission nicht freischaltbar

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich will die Mission „Guter Bulle/Böser Bulle spielen, jedoch ist das Häkchen „errichte 3 weitere Kriminelle Vorhaben in der Stadt“ nicht abgehakt obwohl ich schon viele Gebiete erobert und Vorhaben abgeschlossen habe. Muss ich vielleicht eine bestimmte Vorhaben abschließen?

Hoffe ihr könnt mir soweit helfen.

Liebe Grüße
 
Hast du mal versucht drei weitere Vorhaben abzuschließen. Ich bin mit dem Spiel schon durch, aber ich dachte dass diese Zahl immer weiter reduziert wird, d. h. nach dem nächsten Vorhaben reden wir von noch 2 weitere usw.
 
Zurück
Oben