Kann die Quest 3 nicht registrieren - Dank der App - Koppelung

Gut. Doch nicht. Sidequest imstalliert, Debug Modus in Quest 3 gestartet (War das eine Mühe) und trotzdem wird bei Game Optimizer alles rot amgezeigt. Toll. 11€ für nichts ausgegeben.
 
SadBunny schrieb:
Ja, habe ich schon was drüber gelesen. Nur hilft mir das wenig, wenn der Akku sich dann noch schneller entlädt und Spiele anfangen zu ruckeln bei Bewegungen. Ich kann ja jetzt schon wegen meiner wenigen CPU (Amd5000noch was) und GPU (Geforce2060 Super) PC Spiele in nur niedrigen bis Mittel Settings in VR spielen, wenn ich keine Probleme will.
das von mir gesagte hat doch nix mit dem PC zu tun...
der Game Optimizer greift bei den STandalone-Spielen an...

da gibts noch viele, die quasi Quest1-compatibel sind... die Quest3 hat gut und gern die 4fache Grafikpower
da kann man ordnetlihc supersamplen, auch ohne das es ruckelt
und dann schauen die Sachen eben nicht mehr verwaschen aus, sondern PCish
 
SadBunny schrieb:
wird bei Game Optimizer alles rot amgezeigt.
Was genau soll der Fehler sein? Du kannst Game Optimizer nicht von Sidequest installieren, oder du hast ihn installiert aber irgendwas wird in der Brille rot angezeigt?
 
Hab es hin bekommen. Aber sorry, dass war ein ziemlicher Akt und ohne mein Notebook hätte ich es gar nicht geschafft. Am PC ging es überhaupt nicht. Jetzt bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben