Kann dieser Hub mit Cardreader micro SDXC-Karten lesen?

123sat

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
252
Hallo,

ich habe mehrere SanDisk micro SDXC-Karten (128 gb, 256 gb) und möchte diese an einem USB-Hub nutzen. Ich habe mir diesen Hub ausgesucht. Delock Hub

Dort steht, dass der SD-Karten-Slot SDXC kann, aber der micro SD-Karten-Slot nicht.

Kann ich meine micro SD-SDXC-Karten in einen Adapter stecken und dann im SD-Karten-Slot vollwertig nutzen?

Danke.
 
ob nun Micro SD oder SD Karte ist egal, das ist doch das selbe, nur halt ne andere Größe.
Man unterscheidet da nicht zwischen micro SD und normal SD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123sat
Okay, dann geht es also.

Danke :)
 
Das X von SD-SDXC ist doch nix weiter als die Angabe 32GB bis 2TB.
Wenn also das Teil bei SD-Karte SDXC kann, wird das auch bei dem Schlitz fuer die MicroSD so sein.
Da sind keine 2 Kontroller drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123sat
Zurück
Oben