Kann ein "Spiel" nicht deinstallieren

I

Infected

Gast
Hallo liebe ComputerBase Community,

ich weiß, dass das hier höchstwahrscheinlich nicht hinpasst aber ich habe keinen anderen Themenbereich gefunden.

Folgendes Problem: Ich wollte mir Watch Dogs 2 cracken (Man vergebe mir). Dazu bin ich natürlich auf YouTube gegangen. Dort habe ich folgendes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=aFhSHSXntCE
Ich bin den Anweisungen im Video gefolgt. Am Ende sollte man nun "Watch Dogs" ausführen. Dies tat ich. Wie sich nun herausstellte, wurde nicht Watch Dogs 2 sondern ein Spiel namens "Nitronic Rush" installiert. Natürlich will ich dieses Spiel nicht auf meinen PC haben. Bei einer Deinstallation erscheint ein Error: "Internal Error: Cannot find utCompiledCode record for this version of the uninstaller."
Ich weiß, dass man über mich behaupten kann, dass ich dies verdient hätte, da ich versucht habe ein kostenpflichtiges Spiel für umsonst zu erhalten. Trotzdem bitte ich euch um Hilfe.

Danke für eure Zeit und hilfreichen Antworten!
Liebe Grüße,
Infected

tja da hast dur dann ziemlich sicher was eingefangen
abgesicherter modus oder neu aufsetzen

kein support für cracker

/edit: dein nickname passt ja mal gut zur vorliegenden situation

Das Spiel kommt doch erst in 6 Wochen raus...

Hallo Typek,
das wusste ich gar nicht... Tja. Bei mir kann man wohl von wenig IQ sprechen.
Lg
Infected
Ergänzung ()

Hallo HominiLupus,
vielen, vielen Dank für deine Antwort!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Infected

Infected, du weisst aber schon das es an für sich ein NoGo ist, Usern zu helfen die sich wissentlich gecrackte Software insallieren? Aber gut eine Idee habe ich für dich: wenn dein gecracktes Spiel unter Systemsteuerung/Programme gelistet ist, dann lade dir mal Geek Uninstaller Free: http://www.geekuninstaller.com/de/download runter, starte Geek Uninstaller und wenn auch hier das Spiel gelistet ist, deinstalliere es mit Geek Uninstaller inkl. Entfernen erzwingen Funktion von Geek Uninstaller. Danach dein System bereinigen lassen zum Beispiel im Trojaner Board weil ich dich so einschätze das du nicht alles neu aufspielen willst. Gehst du die Bereinigung deines Systems nicht an, handelst du meiner Meinung nach fahrlässig.

Zurück
Oben