Kann ein Touchpad den Router verstellen ?

ZynXx

Ensign
Nabend,
Ich habe eine Frage an euch...

Ich habe hier ein touchpad von hp, dass ist mit WLAN an meinen speedport w700v angeschlossen.

Das touchpad hat eben den Geist aufgegeben, dabei war es noch mit WLAN mit dem Router verbunden.

Kann es sein, dass das touchpad beim Absturz was am Router verändert oder kaputt gemacht hat ?

Oder verliert ein Gerät, wenn es abstürzt nur die Verbindung zum Router ?

ZynXx

wie kommst du denn darauf? Funktioniert jetzt was nicht mehr?
Also in der Regel musste dich ja erst mal in den Router einloggen bevor du was verändern kannst
solange das Pad nur das verteile Netz nutzt kann das überhaupt nix ändern

Ein Touchpad verbindet sich per WLAN mit deinem Router? Es gibt Touchpads mit WLAN?
Sag uns doch mal die Modellbezeichnung des mysteriösen Touchpads und dann sehen wir weiter.
Und dein, ein Touchpad kann keine Einstellungen am Router vornehmen.

Gruß
Kümmel

@kuemmelkassel: Die Modellbezeichnung ist genannt worden, auch wenn der TE das durch die Art der Frage in Zweifel gezogen hat.

@TE: Du kannst mit einem Tablet Atomkraftwerke hacken, allerdings lässt deine Frage diesen Schluss nicht zu. Da wird wohl was anderes mit dem Router sein. Wenn du keinen Zugriff auf deinen Router hast, neustarten und per LAN verbinden.
Wenn das nicht fruchtet, einen Reset nach Vorgabe des Handbuchs durchführen.

Heen schrieb:
@kuemmelkassel: Die Modellbezeichnung ist genannt worden, auch wenn der TE das durch die Art der Frage in Zweifel gezogen hat.
Wo ist denn die Modellbezeichnung des Touchpads? Die Frage war nach dem Touchpad nicht nach dem Router.

Zurück
Oben