Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann eine Systemwiederherstellung das System beschädigen?
Hey, habe Heute eine Systemwiederherstellung zum 10.November gemacht und habe das Gefühl das meine Maus sich nun langsamer/unpräziser anfühlt an den Einstellung habe ich aber nichts geändert auch nicht zwischen dem 10.November und Heute bilde ich mir das nur ein oder kann die Systemwiederherstellung das System beschädigen?
eine systemwiederherstellung kann das system nicht beschädigen. wäre das so, gäbe es diese option nicht.. wenn das system aber zum zeitpunkt des wiederherstellungspunktes schlechter war als das aktuelle, dann setzt man auch das schlechtere wieder her. woran erkennst du denn, dass deine Maus "unpräziser" funktioniert??? Warum hast du dein system denn zurück gesetzt?
Bei mir hat sich an einem Rechner nach dem Patchday einfach die Mausgeschwindigkeit zurückgesetzt. Systemsteuerung->Maus->Regler für die Zeigergeschwindigkeit wieder auf Anschlag rechts.
nach einer systemwiederherstellung kann es vorkommen, das neu installierte treiber nicht mehr richtig funktionieren. deshalb hirn aktivieren und überlegen, welche treiber du nach dem 10 november neu installiert hast und diese nochmals neu installieren..
übrigens: bei virenbefall oder hardwaredefekt ist eine systemwiederherstellung nicht wirklich nützlich.
Hatte ein streaming Programm gedownloadet und deswegen dann die Systemwiederherstellung gemacht. Habe dann Heute den Computer wieder angemacht und schon beim hochfahren war das Bild Rot wo es eigentlich Schwarz sein sollte und als er dann hochgefahren ist konnte man zwar alles erkennen aber überall war Rote Farbe mit dabei habe dann den Monitor mal ein und wieder aus gemacht dann war wieder alles Normal. Habe nun aber die Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht trotzdem danke.
roter bildschirm nach installieren eines tools vom internet? ich würde an deiner stelle mal mit malwarebytes (free) oder einer live-antiviren-cd dein pc komplett scannen lassen.