Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wenn dein Haus absäuft kann es zu Schäden kommen egal was für eine CPU du hast. Wenn dein Haus abbrennt auch, wenn du mit dem Vorschlaghammer audf den PC draufhaust auch, etc.
Was für eine saudumme Frage ist das denn?
ich versteh deine frage nciht ganz Oo
durch die Graka die von haus aus Übertaktet ist daher OC, kann dein CPU keinen schaden bekommen.
du kanns deine CPU nicht übertakten, ob deine GPU es ist oder nicht ist der CPU wurst.
ja aber jetzt mal ne andere FRage es ist doch richtig das ich OC bei meiner graka nicht benutzen kann weil ich ja nen falschen prozessor für oc habe oder?
CPU und GPU werden getrennt voneinander übertaktet und nehmen hinsichtlich der Taktfrequenz aufeinander keinen Einfluß.
Sapphire Vapor-X Radeon HD 7950 OCBoost, 3GB GDDR5, Full Retail <-- OC = Von Werk aus übertaktet - aktivieren unnötig // Boost = unter Vollast legt die Grafikkarte noch ein paar MHz mehr auf die Schippe, wird vom BIOS der Grafikkarte und den Treibern geregelt.