Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann .exe datein nimma öffnen
- Ersteller sebi007
- Erstellt am
ok is scheiße erklärt^^ Ne du kennst doch sicher diese Liste, wenn du eine Datei öffnen willst und dann komm des Fenster: Programm aus der Liste auswählen oder im Web suchen.
Wenn ich jetz zum Beispiel ICQ starten will, klick ich auf Programm aus der Liste auswählen und dann auf durchsuchen. Dann geh ich auf den Ordner in dem die ICQ.exe drinne is und wähl die aus. Und dann startet ICQ.
Wenn ich jetz zum Beispiel ICQ starten will, klick ich auf Programm aus der Liste auswählen und dann auf durchsuchen. Dann geh ich auf den Ordner in dem die ICQ.exe drinne is und wähl die aus. Und dann startet ICQ.
k0m4
Lt. Commander
Ach so. Dann hat's dir anscheinend wirklich was in der Registry zerrissen. Ich hab bloss spontan keine Idee, wie man das wieder geradebiegen könnte.
edit: Dann versuch doch mal, so die Datei rstrui.exe zu starten - das ist die AFAIK die Systemwiederherstellung.
edit: Dann versuch doch mal, so die Datei rstrui.exe zu starten - das ist die AFAIK die Systemwiederherstellung.
markus1234
Banned
Je nach Größe der HDD kann das Formatieren bis zu 1 1/2 Stunden dauern (320GB).€dit: wie lang ungefähr? 2h?
Die Installation von XP zwischen 30 und 60 Minuten. Das SP2 ca. 5-10min.
Treiber und Zusatzprogramme ca. 30 Minuten.
mfg,
Markus
k0m4 schrieb:Ach so. Dann hat's dir anscheinend wirklich was in der Registry zerrissen. Ich hab bloss spontan keine Idee, wie man das wieder geradebiegen könnte.
Wo isn die datei? suche funtzt ned
markus1234
Banned
Ne hab Windows von 2006
Gibts nicht.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Da sollte stehen "Version 2002" oder "Version 2003".
Das mit der Systemwiederherstellung "könnte" klappen, muss aber nicht.
Ich gehe von einer Kompromittierung aus, die schon länger vorhanden ist und nun offensichtliche Aktivitäten zeigt mit dem Ziel, das System stark zu beeinträchtigen.
mfg,
Markus
1
1668mib
Gast
@sebi007: hast du denn mal in die Registry geschaut wie ich weiter oben schon vorgeschlagen hatte?
@markus1234: Mal bitte den Satz nochmal exakt durchlesen "Ne hab Windows _von_ 2006" - er sagt nicht er hat Windows 2006... was er sagen will ist, dass der SP2 auf der CD integriert sein sollte...
@markus1234: Mal bitte den Satz nochmal exakt durchlesen "Ne hab Windows _von_ 2006" - er sagt nicht er hat Windows 2006... was er sagen will ist, dass der SP2 auf der CD integriert sein sollte...
k0m4
Lt. Commander
Ich würde den an deiner Stelle neu installieren. Bis du das Problem wieder ausgebügelt hast, geht wahrscheinlich mehr Zeit ins Land als für ne Neuinstallation. Du suchst ja jetzt schon den ganzen Nachmittag nach dem Problem und möglichen Lösungen.