Kann Filme nicht über Nero als normale DVD brennen!

Rocchire

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
156
Hallo,
Ich habe einen DVB-T-USB-Stick. Damit kann ich wunderbar Filme aufzeichnen und von der Festplatte aus mit PowerDVD oder dem Programm von Terratec ansehen. Nun, ich wollte einen Film für meine Mutter auf DVD brennen, nur das geht nicht! Die Filme sind als Mpeg2 aufgenommen worden, aber wie kann ich sie brennen? Wenn ich bei Nero auf DVD-Video brennen gehe, muss ich .bup,.vob und/oder .ifo in einen Ordner einfügen, diese habe ich aber nicht! Wie kann ich es dann nun brennen??
Gruß
Burgmaster
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
Benutze NeroVision.
 

Rocchire

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
156
Das habe ich auchschon gelesen, aber ich habe das nicht, oder gibts das kostenlos?
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
Das ist natürlich nicht kostenlos. Wenn es Freeware sein soll, dann erfüllt der Gui for DVD Author Deine Wünsche.
 

Rocchire

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
156
Danke für die Antwort! Ich habe aber hier ne glaube kostenlose Version gefunden, ist das das richtige?
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
Ich vermute ganz stark, dass die Version von Nero Vision zu Deiner Nero-Version passen muss. Und nochmals: NeroVision ist nicht kostenlos!
 
Top