Kann Grafikkarte Windows-PC ausbremsen?

Apple ][ schrieb:
Soweit im mtemp verstanden habe, ist dies schon geprüft worden. Ist ja nicht so, dass das Problem jetzt erst auftritt, sondern seit Monaten. ... Siehe anderer Thread vom Oktober.
Ja, genau, quasi alles schon überprüft mit den diversesten und darunter den bekanntesten ;) Tools.

Und hatte hier tatsächlich nur kurz die Vergewissheit haben, dass nicht einzig & allein eine defekte Grafikkarte (was auch immer darin kaputt gehen konnte; denn bei der reinen Bildschirmansicht sieht man nichts... ;) ) nicht nur für den trägen Bildschirmaufbau verantwortlich sein könnte (auch das reine "Fensterschieben" ist häufig elendig), sondern tatsächlich auch den Rechner ausbremsen könnte.


Aber bevor nicht nur ich mich im Kreis drehe – noch ein Smiley ;) –, so nochmals abschließend Danke für Eure schnelle Antworten!
Ergänzung ()

Lawnmower schrieb:
Hmm wiso macht man für ein bestehendes Problem einen neuen Thread auf? Und der Alte ist nirgends, insbesondere im Eingangspost, nicht verlinkt?
Da kommen zwangsweise immer wieder die gleichen Vorschläge.
Das hatte ich gerade, im Vorhinein, zu begründen versucht – spez. auf die Grafikkarte bezogen und darum speziell hier in diesem Forum.
 
... also auf spezielles Grafikkartenfachwissen gehofft (und bekommen!) ;)

D A N K E !

Ende gut, alles ...
Ergänzung ()

KuestenNebel schrieb:
Noch einmal: Welche Treiberversion ist denn installiert?
1608199505655.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Zurück
Oben