Kann hier jemand gut italienisch (Schreiben an Behörde)?

TurricanM3

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
404
Hi,
ich muss wegen eines Einbruchs in einer Immobilie in Italien einen Brief verfassen.
Habe den auf deutsch schon fertig. Sind nur 6 Sätze.

Kann hier jemand gut italienisch (geht halt an eine Behörde) um das ordentlich zu übersetzen?

Danke schon mal.
LG
 
Schreib den Brief einfach auf englisch, alternativ google Übersetzer.
 
Mit www.deepl.com habe ich deutlich bessere Erfahrungen als mit dem GoogleÜbersetzer gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, SiggiHD87 und knoxxi
Hi,

ich bin italienischer Muttersprachler, habe lediglich nicht noch nie eine Anzeige o.ä. auf italienisch verfasst. Ich kann es für dich gerne mal probieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Danke aber hat sich erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BuzzAMK
Zurück
Oben