Hallo zusammen
Ich möchte mir gerne ein neues System zusammen bauen. Es soll ein multimedia-PC werden und dies in kleinem Format. Ich werde den PC vorallem zum surfen und zum Video schauen benötigen. Office- Anwendungen sollte er ja sowiso locker beherrschen. Ich möchte von euch gerne wissen ob mein geplantes System so ok ist und ob ihr noch Verbesserungen habt. Ist das System guet aufeinander abgestimmt, oder hat es Komponenten die "zu gut" oder "zu schlecht" für den Rest und den Anwendungsbereich sind?
Gehäuse: Silverstone Sugo SG05
Mainboard: AS Rock A75M-ITX
CPU: AMD A6-3500 APU, 2.1GHz
SSD: Crucial m4 SSD 128GB, 2.5 Zoll, SATA-3
DVD-Brenner: SONY OPTIARC AD-7710H, DVD±RW, Schwarz, Slim, Bulk
RAM: Kingston HyperX Grey, 2x4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27@1.65V
Netzteil: Beim Gehäuse dabei (300W)
Ist es nötig den Kühler der CPU gegen einen besseren Kühler zu tauschen? Wenn ja, was würdet ihr vorschlagen?
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!
Herkuules
Ich möchte mir gerne ein neues System zusammen bauen. Es soll ein multimedia-PC werden und dies in kleinem Format. Ich werde den PC vorallem zum surfen und zum Video schauen benötigen. Office- Anwendungen sollte er ja sowiso locker beherrschen. Ich möchte von euch gerne wissen ob mein geplantes System so ok ist und ob ihr noch Verbesserungen habt. Ist das System guet aufeinander abgestimmt, oder hat es Komponenten die "zu gut" oder "zu schlecht" für den Rest und den Anwendungsbereich sind?
Gehäuse: Silverstone Sugo SG05
Mainboard: AS Rock A75M-ITX
CPU: AMD A6-3500 APU, 2.1GHz
SSD: Crucial m4 SSD 128GB, 2.5 Zoll, SATA-3
DVD-Brenner: SONY OPTIARC AD-7710H, DVD±RW, Schwarz, Slim, Bulk
RAM: Kingston HyperX Grey, 2x4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27@1.65V
Netzteil: Beim Gehäuse dabei (300W)
Ist es nötig den Kühler der CPU gegen einen besseren Kühler zu tauschen? Wenn ja, was würdet ihr vorschlagen?
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!
Herkuules