Kann ich für ein 280w Netzteil einfach ein beliebiges Kabel nehmen?

RavenRaziel98

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
38
Mahlzeit :D
Das ist jetzt wirklich ne totale Noobfrage aber ich frag lieber bei Experten nach bevor ich was verhunze. Mein Rechner kommt ohne passendes Stromkabel und ich wollte wissen ob ich an das Netzteil (280w) einfach ein beliebiges Stromkabel mit passendem Anschluss (zb Monitorstromkabel oder PlayStation 3 Stromkabel) anschließen kann oder ob ich da nach nem bestimmten gucken muss. Ich find immer nur Angaben zu der Voltleistung der Kabel, aber ob das mit der Wattzahl passt weiß ich dann trotzdem nicht.
Schöne Grüße
Toby

Edit: Ich habe das Wort "Stromkabel" an das Wort "Playstation 3" angefügt damit es sich nicht so doof anhört :D
 
Du kannst jedes beliebige Kaltgerätekabel nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RavenRaziel98 und Orcon
du meinst von Außen das Kaltgerätestromkabel ?

da kannst du jedes Kabel nehmen, welches auch mechanisch passt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RavenRaziel98
Ich tippe mal auf Lenovo, relativ aktuell. ;) Im OEM-Markt gibt es solche Geräte wie Sand am Meer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und RavenRaziel98
Ach Kaltgerätekabel nennt sich sowas :D
Is n Fujitsu Esprimo P700, hab den für 30€ ersteigert, kommt aber ohne Zubehör (demnach denke ich mal auch ohne Kaltgerätekabel) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, BFF und rumpel01
Zurück
Oben