• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann ich Games in anderen Ländern billiger kaufen? beispielsweise Battlefield 5 in Korea oder so?

@Markenbutter

Es sind halt Ferien und die Kinder von heute haben zu viel Langeweile. Da muss man, um etwas Aufmerksamkeit zu erhalten, schwachsinnige Fragen in Foren stellen. Und mit Google ist halt keine Konversation möglich.

Gute Nacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Leute, er macht das doch schon seit Wochen so...es kommt auch meist nix zurueck von ihm falls das Problem dann geloest wurde resp. die Frage ausreichend beantwortet. Ist ja nicht so dass das anderen Menschen helfen koennte, die evtl. aehnlich Probleme spater mal haben und doch aus Versehen die Suchmaschine hier nutzen.

Die Frage hier hat er ja auch im Thread zu Ausland-Key BF5 gestellt, anstatt sich den Thread dazu vielleicht mal kurz durchzulesen oder die Suchmaschine zu nutzen. Aber solange es Menschen gibt, die die Arbeit fuer ihn machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula, WodkaGin und hide.me
Zurück
Oben