Kann ich mein alten Routefür 1und1 internet weiternr

AMD Athlon

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich bin schon kurz davor mir von 1und1 Internet zu bestellen, da 1und1 Preislich ganz interessant ist.
Ich war schon mal vor 2 Jahren bei 1und 1 und besitze von denen ein älteres Router Modell (Fritz!Box Fon 5050).

Ich surfe zurzeit mit Telecom und besitze auch ein Router von denen (Speedport W 701V).
Meine Frage ist nun kann ich mit dem Router von Telecom die 1und1 Zugangsdaten usw. eingeben und bekomme ich dan einen Internetanschluss hin?

Sonst müsste ich mir bei dem bestellen von dem 1und1 noch ein Router extra dazu kaufen und falls ich keinen brauche nehme ich einfach ein für 0 Euro.

Deshalb interessiert mich das, weiß jemand da einen rat?

Schau mal - die FritzBoxen werden startk subventioniert... du könntest sie also bei eBay verkaufen, falls du sie nicht brauchst.
Da hast du dann auf jeden Fall was davon.

Gruß David

Wie ich grad gelesen habe sollte möglich sein aus dem Speedport W 701V eine Fritzbox zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Marauder schrieb:
Kannst auch einfach in der Konfiguration des ISP, andere provider auswählen, dann 1&1-zugangsdaten eintragen, fertig.

greez :D

Ja das es möglich ist weiß ich selbst aber ob es mit diesen Rounter von der T-Com dann mit Zugangsdaten von 1und1 klappt ist eine andere Sache.Hat jemand damit erfahren oder kann sagend as es klappt?

Naja falls nciht auch egal probieren geht über studieren :freaky:

Es hat doch nichts damit zu tun ob der Router von der Telekom ist oder von 1&1, wenn die Zugangsdaten richtig eingegeben sind, klappt das auch.

Zurück
Oben