hi ich hab mal ne frag un zwar ha ich nen 50er lüfter als cpu kühler auf nem 370 sockel un würde den gern gegen nen größeren austauschen weil dat ding doch schon ziemlich laut is... gibt es dafür ne möglichkeit??? danke schon mal für die hilfe...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich nen größeren Lüfter als cpu Kühlung nehmen?
- Ersteller Peetstar
- Erstellt am
Sir_Stefan
Lieutenant
AW: kann ich nen größeren Lüfter als cpu Kühlung nehmen???
ja wenn denn ein größere raufpasst wieso nicht.
ja wenn denn ein größere raufpasst wieso nicht.
-=|MaToLA|=-
Lt. Junior Grade
AW: kann ich nen größeren Lüfter als cpu Kühlung nehmen???
Gibt auch so Adapter (von 80 auf 120 oder so hab ich mal gesehn), sind so konische Plastik Teile - unten geringerer Durchmesser als oben. Die schraubt man auf den Kühler und kann dann nen größeren Lüfter drauf baun.. weiß aber nicht ob's das auch für so kleine Kühler gibt.
Gibt auch so Adapter (von 80 auf 120 oder so hab ich mal gesehn), sind so konische Plastik Teile - unten geringerer Durchmesser als oben. Die schraubt man auf den Kühler und kann dann nen größeren Lüfter drauf baun.. weiß aber nicht ob's das auch für so kleine Kühler gibt.
-=|MaToLA|=-
Lt. Junior Grade
Genau sowas hab ich gemeint.
Wahrscheinlich ist's eh ein Kühler für nen 60er Lüfter, nur halt dass da ein 50er drauf ist. sowas hab ich auch noch rumliegen.
Wahrscheinlich ist's eh ein Kühler für nen 60er Lüfter, nur halt dass da ein 50er drauf ist. sowas hab ich auch noch rumliegen.