Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja leute! Wie´s oben steht! Ich kann in letzter Zeit kaum einen Server beitreten. Im Hintergrund läuft nix paralel was im Internet ist oder gleichzeitig was saugt. Vorher konnte ich problemlos jede x-beliebigen Server beitreten, trotz Dorf-Internet (COD4 100er Ping) Punkbuster ist aktuell. Habe Patch 1.7
Naja! Also ping ist noch ganz ok dafür. Es wird nur ewig bis 11 abgezählt bis er eigendlich mit dem Server verbunden sein sollte. Danach kommt Zeitüberschreitung blabla keks! Ist bloß komisch weil´s vorher immer geklappt hatte. Aber was kann man denn dagegen bei der (Windows) Firewall einstellen?
Mein COD4 wird nicht durch die Firewall blockiert habe eben nachgeschaut! Gibt es ein Programm womit ich schaun kann welche Programme gerade im Internet sind? Weil ich glaube das es daran liegen könnte. Erst mach der Installation von 3DMark Ventage konnte ich nicht mehr join´en