• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann in letzter Zeit kaum einen Server beitreten

q88

Lt. Junior Grade
Ja leute! Wie´s oben steht! Ich kann in letzter Zeit kaum einen Server beitreten. Im Hintergrund läuft nix paralel was im Internet ist oder gleichzeitig was saugt. Vorher konnte ich problemlos jede x-beliebigen Server beitreten, trotz Dorf-Internet (COD4 100er Ping) Punkbuster ist aktuell. Habe Patch 1.7

Habt ihr ne ahnung was das sein könnte?!

Evl deine Firewall richtig einstellen :D

Oder kommt vielleicht, das dein Key schon in Gebrauch ist? Das hatte ich auch mal bei COD2 :lol:

Ich glaube ehr das er da auf seinen schlechten Ping hinweisen will.. Kann das?!

Naja! Also ping ist noch ganz ok dafür. Es wird nur ewig bis 11 abgezählt bis er eigendlich mit dem Server verbunden sein sollte. Danach kommt Zeitüberschreitung blabla keks! Ist bloß komisch weil´s vorher immer geklappt hatte. Aber was kann man denn dagegen bei der (Windows) Firewall einstellen?

Hi, schau mal nach ob in deiner Windows Firewall CoD als Ausnahme Programm ist, damit es nicht fürs Inet geblockt ist.

Kann aber auch nicht sein, wenns vorher schon mal gegangen ist sollte es eigentlich schon Ausnahmeprogramm sein.

Mein COD4 wird nicht durch die Firewall blockiert habe eben nachgeschaut! Gibt es ein Programm womit ich schaun kann welche Programme gerade im Internet sind? Weil ich glaube das es daran liegen könnte. Erst mach der Installation von 3DMark Ventage konnte ich nicht mehr join´en

Zurück
Oben