Kann irgendwann keine neuen Fenster mehr öffnen...

Der Link ist für NT und nicht für W7, achte darauf das Du das richtige System hast und die Werte dementsprechend anpasst.

@werkam:
Ich hoffe doch, daß ein im XP-Unterforum geposteter Beitrag mit "SP3 ist installiert" kein W7 ist.

{duck and cover}

Oh Gott, Schlaf noch nicht aus.
{duck and cover}

Mit dem Wechsel zu Vista wurde ich das Problem damals los.

Du benutzt auch Paint Shop Pro?
Damit würd' ich das doch verdächtigen.

PAint SHop Pro benutze ich schon ewig, aber das Problem besteht erst seit wenigen Jahren, von daher ist PSP eigentlich aus dem Schneider. Ich hab ja eher eins der SPs von XP im Verdacht ...

Ging mir damals ja auch so... weiß nur noch, dass mit PSP der Ärger immer erst richtig losging.

(Will das Programm nicht madig machen, benutz es nach wie vor... aber für mich bestand damals
ein Zusammenhang...)

irgend ein Dödel hat mal in den Jet folgendes reingestellt::
Am schlimmsten sind Anwendungen die (unsichtbar für den User ) auf eine Eingabe warten. Das kann alles mögliche sein, aber besonders Sicherheitstools die aktualisiert werden wollen. Dann die Tools von "Fremdanbietern" (Google, Adobe, Apple (für den Player),usw - wenn eines dieser Updatetools nicht zu der Zeit wie eingestellt ins NET kann, legt es sich quer und blockiert damit vielleicht schon wieder den nächsten "Anwärter". Zeigt dann der "Windows Task Manager" (wenn aktiviert) 100 % ist PAUSE - nur kommt alles nicht mehr "aus dem Knick" weil KEINER bestimmt wer als "erstes" arbeiten darf. Und damit liegt das System auf "WARTEN" und muss neu gestartet werden. Wenn es nicht gelingt die Programme (!)nacheinander(!) zu starten, geht nichts mehr. Auf der Autobahn können auch nicht ALLE zu gleichen Zeit und am SELBEN ORT fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben