kann jemand ein bild für mich bearbeiten?

Also das Wallaper is jetz nich sooooooo der renner weil da is einfach nur das bild in 3d gemacht aber ansonsten ....an alle leudde schön was ihr so drauf habt.
 
naja für ein ders kann isses vielleicht nit so doll aba ich hab kein plan wie man das hinkriegt und finds super :)
 
Jo, wenn nochwas ist, kannst du dich ja melden.
Das Wallpaper ist echt klasse. :)
 
So hab auch ma eins gmeacht hab das nen bisschen schlecht ausgeschnitten aber passt schon... .

Wallaper
 

Anhänge

  • peace Kopie.jpg
    peace Kopie.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 255
hehe das sieht auch geil aus :D
schade nur das ich zu doof bin und sowas nit hinkrieg *löl*
 
So, ich war auch mal lustig und habe etwas entworfen

Nachtrag: Habe nochmal eine version mit anderen Schatten angehangen.
 

Anhänge

  • adler_mit_f4f_neu.gif
    adler_mit_f4f_neu.gif
    24 KB · Aufrufe: 260
  • adler_mit_f4f_neu2.gif
    adler_mit_f4f_neu2.gif
    23,5 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
der schatten ist etwas zu gross wie ich finde.
 
Hab auch mal was entworfen.

Hast zwar keine Farbangaben gemacht, aber ich hab´s jetzt einfach mal weiß gehalten :)
 

Anhänge

  • adler_mit_f4f.jpg
    adler_mit_f4f.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 246
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen, aber ich hätte an ale profis hier auch noch eine bitte:

Der Windows Bootscreen mit dem Balken beim laden wäre das Ziel (als gif).
Bräuchte es für mein Handy. Also, das der balken ein bis zweimal wandert und passt.Die Grösse wäre egal, je schöner desto besser :D

Danke schon mal ;)
 
Nur den Ladebalken oder auch die Windows Version??
 
@Dr Mirror:

Hab mir mal auf die schnelle eines gemacht, so sollte es ca. aussehen...

Aber lieber wäre es mir im Hochformat (176*208)


 
Ehm ich hätte das jetz nich so einfach gemacht mit son lade balken der nur voll wird ich kapier das mit dem hoch Format nich?? aber ich mach erstma


hab da mas schnelles gemacht mach das aber noch beser aber dsa dauert
 

Anhänge

  • boot2.gif
    boot2.gif
    27,7 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das Bild soll bleiben, es soll nur der Ladebalken voll werden, oder eben wie beim booten, die 3 Balken von links nach rechts "wandern"
 
Alles klar ich versuch mein bestes



EDIT

Es ist sehr Schwerig den so zu Animieren aber es gibt da vielleicht was umständlicheres man könnte das Prog Boot Xp aufspielen den Bootscreen Auswählen als Vorschau angucken und das mit aufnehemn und das dann als Gif animieren ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dann wäre das aber in ner auflösung von 640*480 aber ich brauch 176*208...
 
Zurück
Oben