kann jemand ein bild für mich bearbeiten?

atti123

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
115
frei nach dem motte "fragen kost nix" frag ich jetz einfach mal ob jemand grade nix besseres zutun hat und für mich ein kleines bild bearbeiten kann :D

Hier is das Bild

also das soll ein allyanz-bild werden für eine ally in nem browsergame ^^

die ally heißt "Die Profis" und wir ham ne meta namens "F4F - Fight 4 Freedom"
und das sollte da irgendwie rein in das bild :) so dasses cool aussieht. das |F4F| was da schon drin is muss nich unbedingt drin bleiben.

also es sollte irgendwie schön groß drin stehn "Die Profis" und dann noch irgendwie den metanamen mit rein. obd nun F4F oda Fight 4 Freedom is egal.
bewegen musses sich auch nich unbedingt.

ich selbst hab leider keine ahnung von grafiken bearbeiten (den versuch sieht man ja unten ^^ |F4F| :D )

schonmal dickes danke fals sich eina die mühe macht :daumen:
 
hier hab ich mal schnell was gemacht vielleicht sagt es dir ja zu ;)

mfg Marilyx
 

Anhänge

  • adler.jpg
    adler.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 380
hui die sehn beide schonmal ziemlich gut aus :)

@sun-man

könntest du das "Die Profis" ein bissl mehr in fordergrund stellen so wie bei Marilyx? das man zwischen ally und meta unterscheiden kann?
(hoff is verstendlich geschrieben :D )
 
Ein einfaches Logo ohne schnickschnack. (schnickschnack gibt es erst zu Hause mit Photoshop. =) kann man auch als thumbnail noch lesen.
 

Anhänge

  • adler_mit_f4f_einfach ohne schnickschnack.JPG
    adler_mit_f4f_einfach ohne schnickschnack.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 349
@ Timbo naja n bissl schnick schnack wär schon cooler :D
 
klink mich mal hier ein
so als neutraler beobachter ;)

also ich find timbos am besten
schnickschnack muss nicht sein

und wie timbo sagt
muss auch etwas kleiner zu lesen sein

so - ich bin dann wieder ruhig :)
 
danke maverick. :D
Aber heute abend kann ich gerne ein wenig schnickschnack machen. freak2
 
hab mich auch mal dran versucht....
 

Anhänge

  • adler_mit_f4f.jpg
    adler_mit_f4f.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 341
das gefällt mir ziemlich gut :daumen:

ma schaun ob noch mehr kommt :)
 
Das Bild von Sounddos is richtig geil...vorallem mit dem Lensflare-Effekt.
Respekt.
 
Noch einer:
Licht und Schatten sind jetzt angepasst. ich denke noch über eine Handschrift bei F4F nach, was aber schlecht zu erkennen sein wird.

edit:
hab noch mal eins erstellt, wo die Farben des Adlers besser aufgegriffen werden.
 

Anhänge

  • adler_mit_f4f_2.JPG
    adler_mit_f4f_2.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 325
  • adler_mit_f4f 2.JPG
    adler_mit_f4f 2.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
hm das sieht auch richtig super aus :)

stell ma rein mit der handschrift ma schaun wies ausschaut =)

ah da isses ja schon ^^ des schaut auch geil aus ^^ schwehre enscheidung.
 
Hab mich grad mal aus Langweile an nem Wallpaper versucht, vielleicht gefällts ja, ich stells gleich nacher mal rein :cool_alt:

ok dauert wohl noch paar minuten, war ich wohl zu voreilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch na mein glück versucht aber eigentlich sollte das nen gif sein aber mein photoshop wollte das nich als gif speichern also hab ich das eizen frame genommen
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    24 KB · Aufrufe: 303
Und noch eins von mir. Der Adler scheint ein wenig von hinten, aber vielleicht ist es ein wenig überladen. entscheide selbst.
 

Anhänge

  • adler_mit_f4f 3.jpg
    adler_mit_f4f 3.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 285
Also die Bilder sind doch alle geil!

Mal :daumen: für alle "Bilderkünstler" :D

Mir persönlich gefallen Timbos und Sounddos Bilder besonders gut ;)
 
So, bin jetzt wieder zu haus, sorry ;) , hatte leider keine Zeit mehr vorhin, hier is das wallpaper das ich vorhin gemacht hab: klick ;) Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderem.
 
wow erstma ein riesen dickes danke an alle die sich bemüht haben. die bilder sehn wirklich geil aus alle :)

und das wallpaper is auch cool :) ma sehn vielleicht finden wir ja auch noch verwendung dafür.

danke danke nochmal an alle
:daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben