Kann mir jemand ein Bild bearbeiten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dieAdina

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier und ihr seit meine letzte Chance.
ich möchte gerne ein Bild bearbeitet haben. dabei soll die Person ausgeschnitten und in einem neutralen Hintergrund (Tuch oder sowas ähnliches) eingesetzt und schön gemacht werden.(also nicht übertrieben)
Ich habe davon keine Ahnung und ich möchte jemanden eine Überraschung bereiten.
HELP! BITTE!

Bitte nur per Mail.

Link entfernt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

kante2k

Gast
Mit gimp ist es zimelich easy, schau dir ein paar "tut" viedos bei youtube an.
 

dieAdina

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Mal schauen, dann wird es wohl nix. Aber trotzdem *Danke* für eure netten Antworten.

Einen netten Abend euch allen.
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
610
Ach in einem Forum darf man keine Angebote einholen, das ist nicht "Sinn und Zweck"? Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder Firmeninterna hier veröffentlichen will, sondern einfach nur fähige Leute gegen entsprechende Bezahlung sucht?
 
K

Kausalat

Gast
Es geht hier explizit um die Kommunikation per E-Mail. Wer kein vertraulichen Dinge öffentlich bereitstellen möchte, der möge bitte eine persönliche Nachricht verfassen :).

Ohnehin sind E-Mail-Adressen im Klartext ein gefundenes Fressen für diverse Spam-Bots.
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
610
Ersteres ist schlicht nicht praktikabel und letzteres ist ja wohl das Problem des Anfragenden, nicht deines ;).

Ich hätte mich schon für den Auftrag interessiert, aber gut - das Machtwort ist gesprochen, das akzeptiere ich. Schade um den entgangenen Benefit ;).
 
K

Kausalat

Gast
Wie schon oben erwähnt geht es hier nicht um den Auftrag an sich, sondern um die Durchführung per E-Mail. Aber nun gut, die Sache ist eh gegessen.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.978
dann wird es wohl nix

Ihr könnt das gern per PN weiter machen, nur hier hat es so halt nichts verloren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top