Hi,
ich bin gerade dabei mein Barebone(Epox) zusammen zu bauen. Läuft alles ganz gut bloß habe ich doch ein großes Problem:
Ich will eine Radeon 9800 Pro einbauen. Hat auch funktioniert doch jetzt kann ich ,weill die Graka so lang ist das IDE Kabel nicht an die Festplatte anschließen Anschluss wird von Graka verdeckt.
Beim Epox Barebone wird die Festplatte Quer eingebaut!.
Ich hab dann einfach mal die Platte im Rahmen umgedreht dann passt der Stecker ich bekomme aber das Gehäuse nicht mehr drauf weil der Stromstecker zu weit nach außen absteht.
Ich hab mir jetzt 3 Problemlösungen gesucht:
1. Ich kauf mir eine SATA Platte
2.Ich lass die 9800 Pro weg
3.Ich mach aus der Festplatte ne externe Festplatte.
Zu 1: Teuer
Zu 2: Ist blöd
Zu 3: Dann hab noch nen extra Kasten auf dem Barebone liegen.
Ich werde mir nun wohl eine SATA Platte kaufen.
Deshalb jetzt zum o.g. Thema des Threads.
Könnte jemand für mich ausmessen wieviel cm es zwischen Anfang der HDD und dem Ende des SATA Anschlusses von der Seite aus wo der Stromstecker ist..
Ich wär euch sehr dankbar dafür...
Falls ihr noch ne andere Lösung kennt könnt ihr die natürlich auch posten.
ich bin gerade dabei mein Barebone(Epox) zusammen zu bauen. Läuft alles ganz gut bloß habe ich doch ein großes Problem:
Ich will eine Radeon 9800 Pro einbauen. Hat auch funktioniert doch jetzt kann ich ,weill die Graka so lang ist das IDE Kabel nicht an die Festplatte anschließen Anschluss wird von Graka verdeckt.
Beim Epox Barebone wird die Festplatte Quer eingebaut!.
Ich hab dann einfach mal die Platte im Rahmen umgedreht dann passt der Stecker ich bekomme aber das Gehäuse nicht mehr drauf weil der Stromstecker zu weit nach außen absteht.
Ich hab mir jetzt 3 Problemlösungen gesucht:
1. Ich kauf mir eine SATA Platte
2.Ich lass die 9800 Pro weg
3.Ich mach aus der Festplatte ne externe Festplatte.
Zu 1: Teuer
Zu 2: Ist blöd
Zu 3: Dann hab noch nen extra Kasten auf dem Barebone liegen.
Ich werde mir nun wohl eine SATA Platte kaufen.
Deshalb jetzt zum o.g. Thema des Threads.
Könnte jemand für mich ausmessen wieviel cm es zwischen Anfang der HDD und dem Ende des SATA Anschlusses von der Seite aus wo der Stromstecker ist..
Ich wär euch sehr dankbar dafür...
Falls ihr noch ne andere Lösung kennt könnt ihr die natürlich auch posten.