Kann JPG Dateien nicht öffnen

Tanzil62

Ensign
Registriert
Mai 2016
Beiträge
140
Hey,
Ich habe ein Problem und zwar kann ich meine JPG Dateien auf dem PC nicht öffnen.
Ebenso ist mir aufgefallen das die Größe 6,07GB beträgt und die Größe auf dem Datenträger 4KB warum ist das so?
Habe auch schon versucht die Datei zu reparieren über verschiedene Programme.
Habt ihr irgendwelche Tipps die Bilder sind mir wichtig.
 
Tanzil62 schrieb:
Ebenso ist mir aufgefallen das die Größe 6,07GB beträgt und die Größe auf dem Datenträger 4KB warum ist das so?

Wie bitte was? Von was redest du da, bitte Bilder posten.

Tanzil62 schrieb:
Ich habe ein Problem und zwar kann ich meine JPG Dateien auf dem PC nicht öffnen.

Fehlermeldung?
Welches OS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und ElGonzo
Dateisystemfehler.

Abhaengig vom OS das Tool zum pruefen der Integritaet der Platte/SSD anwerfen.
Bei Dir vermutlich chkdsk.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Siehe hier 6,07GB und 4KB
770500

Das kommt...
770501
 
Speicherort "Recovered data 04"?

Sind die Bilder oder das Bild eventuell ein Ergebnis des Versuches einer Datenwiederherstellung?

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und ElGonzo
Tanzil62 schrieb:
Das Ergebnis einer versuchten Datenwiederherstellung
Hach schön... Wieder jemand der Hilfe braucht und nicht mit den nötigen Informationen kommt...
Also beantworte mal alle Fragen und erzähl die gesamte Geschichte, wie es zu diesem Problem gekommen ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Die Dateien enthalten damit Datenmüll, versuche erneut mit einer anderen Software eine Wiederherstellung, z.B. Photorec.
 
Smurfy1982 schrieb:
Die Dateien enthalten damit Datenmüll, versuche erneut mit einer anderen Software eine Wiederherstellung, z.B. Photorec.
Da kann man aber nicht einen einzelnen Ordner auswählen oder doch?
Ergänzung ()

ElGonzo schrieb:
Hach schön... Wieder jemand der Hilfe braucht und nicht mit den nötigen Informationen kommt...
Also beantworte mal alle Fragen und erzähl die gesamte Geschichte, wie es zu diesem Problem gekommen ist!
Vom Iphone Bilder runter gezogen und dann ist es zu sowas gekommen über 3tsd Bilder bei allen das gleiche Problem
 
Womit hast Du die Bilder vom iPhone auf den PC (hoffentlich) kopiert?
Mit dem Windows-Dateiexplorer?

Sind die Bilder nicht auch in der iCloud? Oder noch auf dem Geraet?

BFF
 
BFF schrieb:
Womit hast Du die Bilder vom iPhone auf den PC (hoffentlich) kopiert?
Mit dem Windows-Dateiexplorer?

Sind die Bilder nicht auch in der iCloud? Oder noch auf dem Geraet?

BFF
Einfach Iphone verbunden danach das Verzeichnis und dort reinkopiert,weil ich das gerät zurückgesetzt habe
Musste das alles ja wegen einer Sperre von meiner Icloud machen
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Sind sie auf dem iPhone ordentlich anschaubar?
Sind leider nicht mehr auf dem Iphone
 
Tanzil62 schrieb:
weil ich das gerät zurückgesetzt habe

Und das ohne zu pruefen ob die Daten unversehrt auf dem PC angekommen sind.

Wenn Du die Bilder nicht noch zufaellig in der Cloud hast, sind sie weg. Auf dem PC ist bei Deiner Aktion vermutlich nur Datenmuell angekommen.

BFF
 
Zurück
Oben