• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann kein Internet Matchmaker Dienst starten

Jeydee

Lt. Junior Grade
Kann kein Fifa2003 Internet Matchmaker Dienst starten

Wenn ich Fifa 2003 Starte und im Multiplayer Menü auf Online Matchup klicke kommt immer die meldung :

Sie brauchen einen Internetexplorer ab der version 6.0
Datt wars ich komm hier nicht weiter obwohl ich einen IE in der version 6.0.2800.xxxxxx habe.
Vielleicht liegts auch am WinXP ich hab kein Plan was das soll.

Weiss jemand Rat ?

Mfg. Jeydee

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hatte mein Freund gerade noch gestern auf ner Lan gehabt, lool.
Schließlich konnte der Fehler druchs Neuinstallieren der Netzwerkkarte behoben werden. (Er ist Win 2000NT User)

Probiers mal.

Nee das hat nicht geklappt zumindest nicht bei mir und WinXP.

Aber trotzdem Danke !

Mfg. Jeydee

Hi!
Wenn du Windows XP verwendest, musst du Administrator-Rechte haben, um FIFA zu installieren! Kann es also sein, dass du als Mitbenutzer in XP eingelogst warst?

gruss
dexta

Nee also Fifa funktioniert ja bis auf dieses eine Problem.
Ich bin als einzigster User in XP angemeldet fals du das meinst ?

Ja, wenn Du der einzigste Benutzer bist, haste automatisch Administratorrechte.

Ansonsten würde ich es nochmal mit dem Installieren des Internet Explorer 6 SP1 versuchen. Den findenst Du hier: http://www.microsoft.com/windows/ie/default.asp

Desweiteren konnte ich folgendes finden:
"FIFA FOOTBALL 2003-Onlinespiele sind nur bis zum 30. November 2003 möglich. Die allgemeinen Nutzungsbedingungen sind online verfügbar und einige Funktionen zum Zeitpunkt des Kaufs der Software möglicherweise noch nicht verfügbar. Weitere Informationen zu unseren Nutzungsbedingungen findest du unter http://www.easports.com/."

Vieleicht kann es daran liegen.

MFG
dexta

Nee bei einigen von meinen Kumpels funktionierts ja aber das mim IESP1 nochmal installieren muss ich mal versuchen danke.

Also ich bin hier echt am verzweifeln grad.

Jetzt hab ich sogar extra die Pladde formatiert weil ichs so nicht auf die reihe bekommen hab und jetzt ist der gleiche sch...... immernoch da. *grml

Also ich weiss nicht mehr weiter ich hab mal ne Mail an EA geschrieben aber ich hab langsam das gefühl das es ein Hardwarekonflikt sein muss.

Ich habs jetzt endlich hinbekommen.

Ich habe den Pc in den Urzustand versetzt also Bios auf Standard gesetzt und alle aktiven Partitionen gelöscht und wieder neu aktiviert die Pladde formatiert und XP neu installiert und jetzt funzts

Herzlichen Glückwunsch das Du es geschafft hast! Und wieder mal ein Beweis, wie kompatibel doch Windows ist ;) .

gruss
dexta

Zurück
Oben