Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein Problem mit dem @-Zeichen auf der Paypal Seite, dort kann ich bei meiner Anmeldung für mein Konto dieses @-Zeichen nicht eingeben.
Ich weiss nicht mehr weiter hab schon vieles probiert, bitte um schnelle Hilfe.
Tastaturlayout verstellt. S. Systemsteuerungen - "Tastaturen und Eingabemethoden verändern" (Win7). Es sollte irgendein Deutsches Tastaturlayout gewählt sein. Ich z.B. habe "Deutsch (IBM)".
Letztens ging es bei mir auch nicht. Wie sich herausstellte, lief eine Software im Hintergrund, die offenbar meine Tastatureingaben abfing und änderte. In meinem speziellen Fall lief im Hintergrund "PicPick". Vielleicht mal der Reihe nach alle Software peu à peu schließen und schauen, ob es dann geht.
Ansonsten als Notlösung gibt es die bereits beschriebenen Möglichkeiten über ALT+064 oder Copy&Paste.
erstmal vielen Dank an alle, mit Copy&Paste hat es funktioniert aber wieso geht es über die Tastatur nicht nur bei Paypal?
man kommt eben manchmal nicht auf das einfachste
JAva Script ausschalten hilft da meistens auch.
Frag mich nicht warum...@ ist da wohl ein Steuerzeichen.
Gab es letztens schon bei der Bank of Scotland, das Problem.