SoulReaver25
Ensign
Servus!
Ich versuche die ganze Zeit bei meinem Bruder die Treiber zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Er hat ein Abit KN9 (nForce 4 Ultra).
Installiere ich die nForce Treiber, funktioniert alles, bis auf die LAN Treiber!
Jedesmal kommt die Fehlermeldung:
Es wurde Treibersoftware gefunden. Aber es ist ein Fehler aufgetreten. Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden.
Er hat noch eine Ralink RT2500 W-LAN Karte drinn, bei der kommt die selbe Fehlermeldung.
Ich habe alle möglichen Treiber ausprobiert. Direkt von Abit und die von der Nvidia Homepage. Von 15.00 bis 15.23. Keine laufen.
Firewall installiert / deinstalliert
Temp Dateien gelöscht
Treiber mit dem "DriverCleaner" gelöscht
Im abgesicherten Modus probiert zu installieren
Kennt das jemand / Hat jemand ne Lösung??
Oder ist neu Aufsetzen angesagt??
Das ganze ist ca. 3 Tage nach der SP2 Installation aufgetreten
Ich versuche die ganze Zeit bei meinem Bruder die Treiber zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Er hat ein Abit KN9 (nForce 4 Ultra).
Installiere ich die nForce Treiber, funktioniert alles, bis auf die LAN Treiber!
Jedesmal kommt die Fehlermeldung:
Es wurde Treibersoftware gefunden. Aber es ist ein Fehler aufgetreten. Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden.
Er hat noch eine Ralink RT2500 W-LAN Karte drinn, bei der kommt die selbe Fehlermeldung.
Ich habe alle möglichen Treiber ausprobiert. Direkt von Abit und die von der Nvidia Homepage. Von 15.00 bis 15.23. Keine laufen.
Firewall installiert / deinstalliert
Temp Dateien gelöscht
Treiber mit dem "DriverCleaner" gelöscht
Im abgesicherten Modus probiert zu installieren
Kennt das jemand / Hat jemand ne Lösung??
Oder ist neu Aufsetzen angesagt??
Das ganze ist ca. 3 Tage nach der SP2 Installation aufgetreten