Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen

zuo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
351
Hallo,

ich hab ein problem, ich möchte von meinem ESXi Server auf meinem Storage Server zugreifen.

Ich habe dazu mir Microsoft iSCSI Software Target 3.3 heruntergeladen und installiert.

Jedoch kann ich weder mit dem ESXi Server noch mit dem Windows iscsi initiator darauf zugreifen.

Ich hab mich an diese beiden Anleitungen gehalten.

http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Microsoft_iSCSI_Software_Target_3.3_installieren
http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Microsoft_iSCSI_Software_Target_3.3_konfigurieren

Jedes mal wenn ich mit dem Windows iscsi initiator versuche auf den server zuzugreifen bekomme ich die Fehler meldung "Fehler des Ziels".

Ich habe mir noch mehrere Videos auf youtube angeschaut die im großen ganzen identisch sind mit den Anleitungen von Thomas Krenn.

http://www.youtube.com/watch?v=f9xML_dM1w8

Storage Server OS: Server 2008r2 Standard

Intel Pentium G620 (ja ich weis, wird noch aufgerüstet)
Asus P8P67 EVO
Kingston 4GB Ram
Intel CT Desktop
2x Raid 1 = 2x Samsung 1,5TB
Raid 1 = 2x WD 3TB

ESXi Server

Intel core i7 860
Asus P7P55D
Kingston 12GB Ram
Intel CT Desktop
Seagate 80GB


hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß zuo
 
Zurück
Oben