kann man 2 unterschiedliche grafikarten auf einmal nutzen

Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
3
wollte fragen kann man 2 unterschiedliche grafikkarten auf einmal nutzen .bevor ich meinen rechner zu hölle jage
 

Xero261286

Captain
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
4.008
Anstatt dich hier anzumelden hättest Du deine Frage (Den Namen deines Threads) einfach auf Google.de eingeben können und hättest deine Antwort bekommen :freak:

Ja, es geht.
 

Valeria

Admiral
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
7.469
Ja, aber nicht um gemeinsam eine Anwendung (bspw ein Spiel) zu beschleunigen. (ganz spezielle Ausnahmen gibts)
 

anexX

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.912
Also wir können in der Hölle ruhig nochn paar Rechner gebrauchen - jag ihn ruhig dort hin. :evillol:

PS: Ja geht aber nur in speziellen Zusammenstellungen, heisst z.B. GTX 980 mit GTX 970 aber nicht mit GTX 960 und schon gar nicht mit Karten aus anderen Baureihen wenns gebündelte Leistung (SLI/Crossfire) werden soll.
 

the_ButcheR

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.506
So ein Unsinn... Wenn uns der TE sagen würde was er damit vorhat, dann könnte man sagen inwieweit es geht und sinnig ist. Und vorher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bull3t
Top