Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre am Samstag zur Gamescom nach Köln und frage mich, ob man dort wie auch z.B. bei Automessen oder kleineren Computermessen Hardware etc. kaufen kann?
Du kannst die Aussteller einfach mal fragen. Bei Möbelmessen ist es durchaus üblich, dass die Ausstellungsstücke vor Ort verkauft werden, wenn man fragt. Das sogar sehr billig. Liegt aber auch daran, dass es ein Mehraufwand ist die sperrigen Möbelstücke zu transportieren, lagern und wenn nötig neu zu verpacken.
Kaufen kannste nichts, wozu auch? Gibt genug zum Gewinnen. Bisher konnte ich fast immer meine Messebesuche durch die Gewinne finanzieren. Bin aber auch immer von Mittwoch bis Sonntag da gewesen (Leipzig und Köln). Letztes Jahr hatte ich 2 mal Vista Ultimate und ein Sony Ericsson W800i Walkman gewonnen. Danach alles verkauft.
Immer offen auf die Leute zugehen und auch schonmal etwas dreist sein. ^_°
Eins haben Messen eigentlich immer gemein, in den meisten Fällen sind die Aussteller froh, wenn sie Ihre Hard-, Software und Gewinnspielpreise nicht wieder nach Hause zurück nehmen müssen.
Dann würde ich ganz klar sofort zum Rapidsharestand gehen und mir soviele Einmonatspremiumaccountkarten schnappen wie möglich. Verkaufen sich nämlich super.