Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du deine E-Mail Adresse löschen oder einfach nur noch ne neue haben? Ich weiß, dass man bei GMX z.B. sich 2 E-Mail Adressen einrichten kann, die auf ein und das Selbe Postfach geleitet werden.
Ich der Hoffnung, dass hier kein MA von web.de reinschaut: Ich habe bei web.de vier Freemail-Accounts. Wenn dir also der alte nicht mehr gefällt, einfach 'nen neuen anlegen und bei Bedarf den füheren Account auf diesen Umleiten.
Naja, hatte es mir fast gedacht. Mein Account ist auch schon 3 Jahre alt, das ist natürlich auch ein fressen für die ganzen Spam-Mailer. Da ich ja noch einen eigenen Account besitze werde ich mir wohl dort eine 2. E-Mailadresse einrichten!
Aber 500 Spam-mails bei Web.de ist schon ganz schön grass in 2 Wochen! Ist ja auch meine Allerwelts-Adresse!
poste deine addy nicht überall öffentlich, dann hat sich das mit spam gegessen
bekomm wenn es hochkommt noch 3 spammails in der woche bei 4 addys
generell solltest du öffentlich nur eine verwenden, nach möglichkeit immer verstecken und blos nicht auf spam klicken
und web.de erlaubt nur eine addy pro account, die zahl der accounts ist jedoch nicht begrenzt
eine zusätzliche addy gibt es nur beim kostenpflichtigen web.de angebot, welches aber mit 5€ im monat recht teuer ist
Es ist ja wie gesagt meine Allerwelts-E-Mailadresse. Ich besitze noch zwei weitere! Hab sogar eine eigene Domain, aber die web.de ist halt meine (Geben sie bitte in diesem Feld ihre E-Mailadresse an) ...Adresse!!!